TSV 1860: Nach Fehlentscheidung – Semi Belkahia fehlt gegen Zwickau gesperrt
München – Diese Szene war am Montagabend besonders bitter für die Löwen: In der 62. Minute entschied Schiedsrichter Patrick Alt zur Verwunderung aller auf Elfmeter für den Halleschen FC. Semi Belkahia hatte im Zweikampf mit Halles Elias Huth aber klar zuerst den Ball gespielt.
"In meinen Augen war das kein Elfmeter", haderte Stefan Lex nach der Partie mit der Schiedsrichter-Leistung. Neben der Tatsache, dass Patrick Eberwein den anschließenden Strafstoß zum 0:2-Entstand aus Sicht der Löwen verwandelte, sah Belkahia für das angebliche Foulspiel auch noch die Gelbe Karte.
Belkahia-Ersatz: Rutscht Lang in die Startformation?
Eine mit Folgen! Denn der Verteidiger des TSV 1860 ist nach der fünften Gelben Karte im laufenden Wettbewerb nun zum Zuschauen verdammt. Am kommenden Samstag (14 Uhr, Magenta Sport und im AZ-Liveticker) fehlt der 23-Jährige den Sechzgern gegen den FSV Zwickau gesperrt.
Für Belkahia dürfte Niklas Lang wieder in die erste Elf rotieren. Der 18-Jährige, der gegen Halle nicht zum Einsatz kam, spielte die zwei vorherigen Partien gegen Meppen und Türkgücü über die volle Distanz.
- Themen:
- Semi Belkahia
- TSV 1860 München