TSV 1860 München: Sascha Mölders stichelt gegen den FC Bayern

Ende des Monats findet das Münchner Derby zwischen dem TSV 1860 und dem FC Bayern II statt. Im Anschluss an den furiosen 5:0-Sieg heizte Dreierpacker Sascha Mölders die Fans bereits ein wenig an.
Bernhard Lackner |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Hinspiel musste sich der TSV 1860 gegen die Regionalligamannschaft des FC Bayern mit 0:1 geschlagen geben.
Augenklick Im Hinspiel musste sich der TSV 1860 gegen die Regionalligamannschaft des FC Bayern mit 0:1 geschlagen geben.

Ende des Monats findet das Münchner Derby zwischen dem TSV 1860 und dem FC Bayern II statt. Im Anschluss an den furiosen 5:0-Sieg gegen Eichstätt heizte Dreierpacker Sascha Mölders die Fans bereits ein wenig an.

München - Beim TSV 1860 könnte es momentan kaum besser laufen: Die Regionalliga-Meisterschaft ist den Löwen nach den überzeugenden Siegen gegen Eichstätt (5:0) und in Schweinfurt (3:1) kaum mehr zu nehmen. Vor allem Sascha Mölders befindet sich derzeit in absoluter Top-Form und darf sich nach seinen beiden Hattricks berechtigte Hoffnungen auf die Torjägerkanone machen.

Nach seinem neuerlichen Dreierpack am vergangenen Wochenende (AZ-Note 1 - hier geht's zur Einzelkritik) stieg der Angreifer zu den Fans auf den Zaun und gab den Anpeitscher. Knapp zwei Wochen vor dem großen Derby gegen den FC Bayern durfte natürlich auch eine Spitze gegen den Lokalrivalen nicht fehlen.

Wie ein Facebook-Video zeigt, ließ sich der 33-Jährige auch zu dem Ausruf "Scheiß FC Bayern" hinreißen. Eine nicht ganz saubere Aktion, die bei den Fans zu Jubelstürmen führte:

Anzeige für den Anbieter Facebook Video über den Consent-Anbieter verweigert

Mehr News zum TSV 1860 finden Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.