TSV 1860: Leandro Morgalla und Nathan Wicht für Nationalmannschaft nominiert
München - Positive Nachrichten von der Grünwalder Straße. Wie Michael Köllner am Freitag auf der Pressekonferenz mitgeteilt hat, ist wird Nathan Wicht ein weiterer Junglöwe in der anstehenden Länderspielpause zu seiner Nationalmannschaft reisen. Der Mittelfeldspieler trifft mit der Schweizer U18 auf Polen und Italien.

Zuvor war bereits Leandro Morgalla für die deutsche U18-Nationalmannschaft nominiert worden. Für ihn geht es mit dem DFB-Team gegen Frankreich und die Niederlande.
Nach Brustverletzung: Lang auf Abruf für die U20-Nationalmannschaft nominiert
Für Morgalla, der schon seit 2014 für die Löwen aufläuft, ist es nicht der erste Lehrgang mit der Nationalmannschaft. Der Innenverteidiger aus dem hessischen Biedenkopf war kurz vor Ende des vergangenen Jahres bereits beim Winterturnier in Israel dabei, als die deutsche Mannschaft auf Russland, Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate traf.
Neben Wicht und Morgalla könnte auch Niklas Lang zur Nationalmannschaft reisen. Der Innenverteidiger hatte sich zuletzt eine Brustverletzung zugezogen, ist mittlerweile aber wieder fit und wurde auf Abruf für die deutsche U20-Nationalmannschaft nominiert. Für sie geht es in der Länderspielpause gegen Italien und England.