TSV 1860: Ivica Olic im Reha-Training

München - Der Dauerläufer ist zurück. Erstmals hat Ivica Olic am Mittwoch wieder beim TSV 1860 trainiert - anhaltende Kniebeschwerden hatten den Löwen-Angreifer Ende September zu einer mehrwöchigen Pause gezwungen.
Das linke Knie des Kroaten entzündete sich, er hatte Wasser im Knie. Zwischenzeitlich ließ sich der 37-Jährige von einem Spezialisten in Belgrad behandeln.
Die Beschwerden sind nun offenbar abgeklungen. Am Mittwoch arbeitete der 37-Jährige gemeinsam mit Filip Stojkovic und Milos Degenek im Reha-Training der Sechzger.
Ivica #Olic ist zurück in #Giesing und direkt im Reha-#Training mit #Degenek und #Stojkovic. #tsv1860 #gemeinsam #ELIL pic.twitter.com/YZDHPNMZWG
— TSV 1860 München (@TSV1860) 19. Oktober 2016
Ein Einsatz im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Freitagabend (18.30 Uhr, im AZ-Liveticker) käme wohl zu früh, spielberechtigt wäre der Angreifer bekanntlich ohnehin nicht. Das DFB-Sportgericht hatte den ehemaligen Bayern-Star wegen seiner Beteiligung an Sportwetten auf Zweitliga-Spiele mit einer Sperre von zwei Liga-Partien belegt.
Die Sperre endet nach dem kommenden Spieltag. Wann Olic wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, muss derweil abgewartet werden.