Programmänderung im BR: TSV 1860 statt Türkgücü im Free-TV

Spontane Änderung beim BR: Der Fernsehsender zeigt am Samstag das Spiel zwischen dem TSV 1860 und dem Halleschen FC. Der Grund: Die Absage des Türkgücü-Spiels gegen Hansa Rostock.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
13  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Samstag empfangen die Löwen die Gäste aus Halle.
Am Samstag empfangen die Löwen die Gäste aus Halle. © Matthias Balk/dpa

München - Programmänderung beim BR: Weil das Spiel zwischen Hansa Rostock und Türkgücü München wegen mehrerer Corona-Fälle abgesagt wurde, überträgt der Fernsehsender nun kurzerhand die Partie der Löwen, die am Samstag den Halleschen FC empfangen. Das hat der BR am Freitagmittag bekannt gegeben.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Anpfiff im Grünwalder Stadion - natürlich ohne Fans - ist um 14 Uhr. Florian Eckl wird das Spiel der Löwen kommentieren. In der Halbzeitpause gibt es unter anderem Rückblicke auf das Freitagsspiel des FC Ingolstadt 04 gegen den SV Wehen Wiesbaden sowie die Zweitliga-Partie 1. FC Heidenheim gegen die Würzburger Kickers.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
13 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • am 07.11.2020 11:52 Uhr / Bewertung:

    Einmal zur Beruhigung: Welcher Spieltag übertragen wird, das wird VOR Saisonbeginn ausgehandelt. Hat nun an diesem Tag ein Münchner Verein Heimrecht, wird das Spiel übertragen. Da spielt weder Einbildung, Bedeutung oder Name eine Rolle. Also: KEINER von Euch Siebengescheiten wußte es. Wie hoch dann der Zuschaueranteil ist, das ist ganz was anderes. Wenn zum FCB rund 300 bis 400 Zuschauer kommen, bei freiem Eintritt und der Vip-Verpflegung, 1 Bockwurst für 2 Mitglieder, aus dem Fond der Rumenicke jun., das lockt auch nur die Hälfte der Zuschauer an - weil die ja bekanntlich mehr als geizig sind, das ist doch der Auslöser für die abgeurteilten Straftaten der Vorstandschaft.

  • Da Tom am 06.11.2020 20:13 Uhr / Bewertung:

    Dass ursprünglich Türkgücü im TV gewesen wäre sagt ja schon alles, nämlich das die Münchner dieses Spiel mehr interessiert hätte 🤗😎

  • Federseelöwe am 06.11.2020 21:50 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Da Tom

    Naja, die stehen sogar vor den kleinen Millionarios von der Säbener Straße. Brrazzo ist schon ganz aufgeregt mit dem Scheckbuch durch halb Europa gerannt und hat für das eine oder andere Milliönchen nachgekauft grinsen Wann kam eigentlich das letzte Mal ein Spiel der kleinen Bayern im TV? Aber die will ja selbst in München keiner sehen. Wo München doch angeblich rot sein soll grinsen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.