Nächste Entscheidung naht: TSV 1860 kann Merveille Biankadi nicht halten

Der nächste Abschied steht bevor: Auch Merveille Biankadi wird den TSV 1860 in diesem Sommer noch verlassen. Die Löwen können sich den Offensivspieler nicht leisten.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
11  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wird in der kommenden Saison nicht mehr das Löwen-Trikot tragen: Merveille Biankadi.
Wird in der kommenden Saison nicht mehr das Löwen-Trikot tragen: Merveille Biankadi. © imago images/MIS

München - Vergangenen Samstag wurde er noch nicht offiziell vom TSV 1860 verabschiedet. Dennoch stehen die Zeichen bei Merveille Biankadi auf Trennung

Der Leihvertrag des Flügelspielers läuft zum 30. Juni aus, danach muss er zurück zum 1. FC Heidenheim. Der Zweitligist plant trotz Vertrags bis 2023 aber nicht mit mehr mit dem 27-Jährigen: "Merv hat beim TSV 1860 München eine starke Rückrunde gespielt. Es ist unser Ziel, ihn zu verkaufen", bestätigten die Heidenheimer der AZ.

Dies kommt für den TSV 1860 nicht infrage.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Köllner: 1860 wird "keine Ablöse bezahlen"

"Wir werden als 1860 München in der Dritten Liga keine Ablöse bezahlen", hatte Michael Köllner am Donnerstag im Rahmen des Löwen-Stammtischs im Bayerischen Landtag gesagt.

Klar ist somit, die Löwen können Biankadi nicht halten. Ebenso wie Dennis Dressel, dessen Abgang Köllner am Donnerstag bestätigte, müssen die Sechzger ihre Stammkraft in der Offensive ziehen lassen. Der gebürtige Münchner erzielte in der abgelaufenen Saison in 34 Partien neun Tore und vier Vorlagen.

Mit Albion Vrenezi, der nach der Insolvenz von Türkgücü ablösefrei zu den Löwen wechselt, haben die Sechzger bereits für einen adäquaten Ersatz auf dem Flügel gesorgt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
11 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Heinrich H. am 22.05.2022 12:30 Uhr / Bewertung:

    Tempesta 1860, naja das mit den Fehlern ist Relativ, ohne Geld geht nicht soviel, aber darum meine ich, die ersten 16 Spieler sollten Qualität haben und dann mit guten Jungen Spieler " aufgefüllt " werden, das wird wohl unser Weg sein solange Herr Ismaik eher blockiert als den Verein vorwärts zu bringen. Nur mit mehr Schulden, ist dem gesamten Verein und der KGaA nicht weiter geholfen, so sehe ich das, obwohl mir persönlich aus Erfahrung klar ist, das die Löwen ein schlafender Riese sind, was aber wiederum Herr Ismaik nicht zu begreifen scheint...!

  • Heinrich H. am 22.05.2022 12:18 Uhr / Bewertung:

    ......er wurde " nur " ausgeliehen, wo ist das Problem, so ist der Gang der Dinge im Profisport, die einen kommen die anderen gehen, nur die Hoffnung, die Hoffnung für einen Aufstieg bleibt !!!

  • indomito am 20.05.2022 19:18 Uhr / Bewertung:

    Von 34 spielen hab ich mich 32x geärgert über seinen Eigensinn und abspielschwäche……außer rennen war nichts was in Erinnerung bleibt……

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.