Klärung in der Stadionfrage? Finanzboss Pfeifer lädt OB Dieter Reiter zum TSV 1860 ein

Zuletzt waren sich der TSV 1860 und die Stadt München in der Stadion-Debatte uneins. Nun bittet Marc-Nicolai Pfeifer um ein Gespräch mit Oberbürgermeister Dieter Reiter.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
12  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Grünwalder Stadion soll umgebaut werden.
Das Grünwalder Stadion soll umgebaut werden. © IMAGO / kolbert-press

München – Der Umbau des Grünwalders ist schon länger ein Dauerthema – seit Monaten geht in der Stadionfrage nichts voran. Die Stimmung zwischen der Stadt München und dem TSV 1860 ist angespannt.

Oberbürgermeister Dieter Reiter warf den Löwen Ende Oktober vor, sich selbst in der Stadion-Debatte nicht einig zu sein. Auch bei der Miete kam man bisher mit den Löwen noch nicht auf einen Nenner

1860 konterte daraufhin, dass bereits des Öfteren ein Gespräch mit den verantwortlichen Behörden gesucht wurde, bislang aber ohne Erfolg.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

1860 lädt Reiter zu Löwen-Heimspiel ein

Nun der nächste Versuch des Drittligisten: "In letzter Zeit wurde über den Ausbau des Grünwalder Stadions viel in der Öffentlichkeit diskutiert", schreibt Sechzigs Finanzboss Marc-Nicolai Pfeifer im Stadionmagazin. "Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir zu einem unserer kommenden Heimspiele Oberbürgermeister Dieter Reiter begrüßen dürften, damit wir uns einmal persönlich kennenlernen können und die Basis für einen partnerschaftlichen Dialog gelegt ist."

Ob dieses Mal ein Treffen zustande kommt? Es wäre zumindest der erste Schritt in die richtige Richtung...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
12 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der Münchner am 21.11.2021 13:21 Uhr / Bewertung:

    Siehe z.B. Freiburg!

  • sechzger am 19.11.2021 17:40 Uhr / Bewertung:

    Ich bin auch der Meinung, wegen 3000 Fans mehr ist das Geld einfach zu schade. Meiner Meinung entweder 30 bis 35000 oder keinen Ausbau. Jeder normale Denker würde fuer 3000 mehr kein Geld dafür ausgeben, bei den genannten Umbaukosten.

  • Kaiser Jannick am 19.11.2021 22:04 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von sechzger

    Kannst du es nicht verstehen, dass es beim Umbau um viel mehr geht, was hier zig Mal gepostet wurde, oder willst du einfach nicht?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.