Gerücht um Keanu Staude: Schlägt der TSV 1860 doch nochmal auf dem Transfermarkt zu?

Macht der TSV 1860 doch noch einen Deal während des Wintertransferfensters. Gerüchten zufolge sollen die Löwen am derzeit vereinslosen Keanu Staude interessiert sein.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
12  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Visier der Löwen? Der derzeit vereinslose Keanu Staude.
Im Visier der Löwen? Der derzeit vereinslose Keanu Staude. © imago/Beautiful Sports

München - Transfergerücht beim TSV 1860: Wie "transfermarkt.de" und "liga3-online.de" berichten, sollen die Löwen kurz vor einer Verpflichtung von Keanu Staude stehen!

Legen die Münchner nach der Verpflichtung von Merveille Biankadi also doch nochmal auf dem Transfermarkt nach? Eigentlich hatten Trainer Michael Köllner und Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel zuletzt zu verstehen gegeben, im Winter keinen neuen Spieler mehr holen zu wollen. Allerdings könnte die schwere Verletzung von Dauerbrenner Quirin Moll (Kreuzbandriss) die Planungen nun etwas durcheinanderwerfen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Keanu Staude: Noch ein Transfer für 1860?

Der Vertrag vom 23-jährigen Staude bei den Würzburger Kickers wurde Anfang Januar aufgelöst, der Offensivspieler ist damit aktuell vereinslos und wäre demnach ablösefrei zu haben. Staude, der bei Arminia Bielefeld ausgebildet wurde, ist flexibel einsetzbar. Der Linksaußen kann auch im linken sowie im offensiven Mittelfeld spielen. Insofern wäre ein Transfer an die Grünwalder Straße halbwegs überraschend, denn auf den Flügeln und im offensiven Mittelfeld sind die Sechzger eigentlich gut aufgestellt.

Staude war im Sommer 2020 von Bielefeld nach Würzburg gewechselt, bei den Kickers kam er jedoch nur auf vier Kurzeinsätze.

Lade TED
 
Umfrage wird geladen, bitte warten...
 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
12 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Superturner am 23.01.2021 20:00 Uhr / Bewertung:

    Was ist denn mit dem Zinsbichler los, das sollte doch eine Supergranate sein ?

  • am 23.01.2021 13:04 Uhr / Bewertung:

    Es ist der Wahn, daß der Spieler, der von der Straße geholt wird, besser ist, als der eigene Nachwuchsspieler. Auch so und nicht nur von den Roten, wurde der Verein zugrunde gerichtet. Weil es aktuell ist: Warum wurde für die Löwen keine Insolvenz in der Eigenverwaltung angemeldet? Damit die Roten ihr Geld SICHER bekommen haben und sich ein Ismaik einnisten konnte? Es ist das Stigma der Löwen: Überall ein Haufen Unfähigkeit, Dummheit und Unverstand.

  • Bongo am 23.01.2021 14:32 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von

    Jamei, so gescheit wie Sie können halt nicht alle sein!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.