Fröhling macht den Spielern Druck

Trainer Torsten Fröhling macht den Profis des TSV 1860 München vor dem richtungsweisenden Spiel in Frankfurt enormen Druck. "Wir werden morgen gegen den FSV gewinnen", prognostizierte der Coach des akut abstiegsgefährdeten Zweitligisten.
von  dpa
Der Löwen-Coach macht seinen Spielern vor dem Frankfurt Spiel gehörig Druck.
Der Löwen-Coach macht seinen Spielern vor dem Frankfurt Spiel gehörig Druck. © sampics

Trainer Torsten Fröhling macht den Profis des TSV 1860 München vor dem richtungsweisenden Spiel in Frankfurt enormen Druck. "Wir werden morgen gegen den FSV gewinnen", prognostizierte der Coach des akut abstiegsgefährdeten Fußball-Zweitligisten einen Tag vor dem Auftritt in Südhessen (Freitag, 18.30 Uhr).

München -  "So, wie die Tabellensituation ist, müssen wir auf alle Fälle punkten. Die Mannschaft weiß das, der ganze Verein weiß das, das Umfeld weiß es."

Lesen Sie hier: Abfahrt: Ohne Annan und Stahl nach Frankfurt

Die Löwen rangieren vor den letzten drei Saisonspielen auf Abstiegsplatz 17 und haben ein Restprogramm vor Augen, das es in sich hat: Nach dem Spiel in Frankfurt wartet das Bayern-Derby gegen den 1. FC Nürnberg, am letzten Spieltag muss der TSV zum Aufstiegskandidaten Karlsruher SC. Fehlen wird in Frankfurt einzig Defensivakteur Dominik Stahl, der wegen einer Außenbandverletzung ausfällt.

Lesen Sie hier: "Arsch an der Wand" - 1860 am Abgrund

Liveticker: PK mit Torsten Fröhling vor FSV Frankfurt zum Nachlesen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.