Was sich Rummenigge zum Geburtstag wünscht
München - Ganz in der Nähe vom letzten Bayern-Gegner, dem SC Paderborn, ist Karl-Heinz Rummenigge geboren. In Lippstadt, bei der Borussia, begann Rummenigge seine Fußball-Karriere im Alter von acht Jahren. Es folgte eine perfekte Karriere, die ihn unter anderem zehn Jahre zu den Bayern und drei Jahre zu Inter Mailand verschlug. Mittlerweile ist Rummenigge einer der mächtigsten Männer im Vereinsfußball. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern AG sprach an seinem 59. Geburtstag bei "fcb.de" über...
... seine Wünsche zum Geburtstag: "Ich bin ja ein recht glücklicher Mensch. Ich habe eine wunderbare Familie und einen wunderbaren Job hier. Deswegen wünsche ich mir, dass bei meiner Familie alles so bleibt, wie es ist. Und dass der FC Bayern in der Erfolgsspur bleibt. Ich glaube, dass wir dafür gute Voraussetzungen geschaffen haben."
Lesen Sie hier: Rummenigge tun die eigenen Fans leid
...die Geburtsags-Feier: "Ich bin kein Feierbiest, was Geburtstage betrifft. Ich mache das im kleinen Familienkreis, sonst nichts."
...den SC Paderborn aus seiner Heimat Ostwestfalen: "Es ist praktisch eine Weltsensation, dass ein Klub aus Ostwestfalen, gegen den ich früher als junger Bursche mit Lippstadt noch gespielt habe, in der Bundesliga ist. Sie haben einen wunderbaren und sympathischen Start hingelegt."
Lesen Sie hier: Warum die Bayern glücklich sind
...den Saison-Start der Bayern: "Wir können mit dem Start sehr zufrieden sein. Er gibt uns Sicherheit, Selbstvertrauen und Ruhe. Wir sind auf einem guten Weg, wieder eine erfolgreiche Saison zu spielen."