FC Bayern fit fürs Oktoberfest: Thomas Müller hat Geburtstag, Franck Ribéry lacht wieder

Gute Stimmung bei der Wiesneinkleidung der Bayern von Paulaner: es gibt ein Geburtstagsständchen für Thomas Müller, und Franck Ribéry kann nach seinem Auswechsel-Ärger auch wieder lachen. Die Bilder.
München - Einen Tag nach dem 3:0-Auftaktsieg in der Champions League wurden die Bayern von Sponsor Paulaner wie jedes Jahr für die Wiesn eingekleidet. Alle Spieler waren mit dabei und posierten in Lederhosn für die anwesenden Journalisten. Die Spieler hatten jeweils eine Mass Bier in der Hand, alle bis auf Franck Ribéry, der aus religiösen Gründen nichts mit Alkohol zu tun haben möchte.
Trotzdem war der Franzose einen Tag nach seinem Auswechslungs-Ausraster gegen Anderlecht wieder gut drauf. Gemeinsam mit Rafinha scherzte er während des Shootings herum und ließ sich mit anwesenden Fans ablichten.
Geburtstagskind Thomas Müller wurde von seinen Mannschaftskollegen besungen, insgesamt also mehr als ausgelassene Stimmung beim deutschen Rekordmeister.
Wir haben das Ganze in unserer Bildergalerie für Sie festgehalten.
#MiaSanMia pic.twitter.com/qIGbWGdrzF
— FC Bayern München (@FCBayern) 13. September 2017