Eingriff in Barcelona: Thiago-OP lief erfolgreich
Wenigstens mal eine gute Nachricht von Bayern-Mittelfeldspieler Thiago: Seine OP lief erfolgreich. Das vermeldete am Donnerstag die Homepage des FCBayern.
München - Am Dienstag war Bayerns Mittelfeldspieler Thiago nach Barcelona geflogen, um sich dort am erneut lädierten Innenband operieren zu lassen. Am Donnerstag dann die gute Nachricht: Die OP ist gut verlaufen. In den kommenden Monaten wird Thiago den Bayern dennoch nicht zur Verfügung stehen.
Positive Nachrichten: @Thiago6 wurde erfolgreich am rechten Knie operiert! Alle Infos: t.co pic.twitter.com/bMvxSIrEoj
—
FC Bayern München (@FCBayern)
23. Oktober 2014
Der 23 Jahre alte Spanier hatte sich in der Vorwoche zum dritten Mal innerhalb von sieben Monaten das Innenband im Knie angerissen. Im Vorfeld der OP war häufiger von internen Diskussionen beim FC Bayern die Rede. Verschiedenen Medienberichten im Vorfeld zufolge, soll Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt einen Arzt in den USA vorgeschlagen haben. Denjenigen, der auch Javi Martinez und Holger Badstuber erfolgreich am Knie operiert hatte. Von einem Krisen-Treffen in der Allianz-Arena war die Rede. Diese Berichte wies Karl-Heinz Rummenigge allerdings zurück: "Ich habe den Eindruck, da werden viele falsche Fakten und Unwahrheiten der Öffentlichkeit mitgeteilt."
Die OP in Barcelona, die von FCB-Teamarzt Dr. Lutz Hänsel überwacht wurde, verlief glücklicherweise ohne Komplikationen.