Bayern-Rückkehr? Ex-Löwe Volland will Nübel bei Monaco behalten

Ex-Löwe Kevin Volland, nun für die AS Monaco aktiv, hat sich den Interview-Fragen der AZ gestellt und dabei auch über eine frühzeitige Rückkehr von Monaco-Keeper Nübel zum FC Bayern gesprochen.
Matthias Eicher
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wahl-Monegassen (v.l.): Rennfahrer Maximilian Günter mit den Monaco-Spielern Kevin Volland und Alexander Nübel.
Wahl-Monegassen (v.l.): Rennfahrer Maximilian Günter mit den Monaco-Spielern Kevin Volland und Alexander Nübel. © IMAGO/Andreas Beil

München - Wird Torhüter Alexander Nübel schon im Winter wieder ein Roter? Nach dem Beinbruch von Manuel Neuer befindet sich der FC Bayern nach wie vor auf der Suche nach einem halbwegs adäquaten Ersatz für den fünfmaligen Welttorhüter. Eine naheliegende Option ist der 26-jährige Nübel, der in der französischen Ligue 1 zu einem starken Torhüter gereift ist. Geht es nach Monaco-Profi und Ex-Löwe Kevin Volland, kommt einer Schlussmann dabei nicht infrage: ganz genau – Nübel.

Volland über Nübel: "Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben"

"Alex ist ein toller Torwart und ein hervorragender Typ", sagte Volland im AZ-Interview und schob lachend hinterher: "Wir machen sehr viel auch außerhalb des Fußballs miteinander und verstehen uns gut – vielleicht, weil er meinen Kindern immer Eis mitbringt, wenn er kommt."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der 30-jährige Stürmer, der einst bei den Löwen den Durchbruch zu den Profis schaffte, wolle noch länger mit Nübel zusammenspielen: "Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben." Dies soll auch noch länger so bleiben. Ob’s der FC Bayern und Nübel genauso sehen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.