Alonso, Kimmich und Rode begeistern in der Manege

München - Am Dienstagabend schoss er den FC Bayern mit einem Traumtor noch in die nächste Runde des DFB-Pokals, einen Tag später stand er mit einem umgehängten Besen in der Manege des Circus Krone und begeisterte mit einer Luftgitarren-Einlage. Mittelfeld-Reggiseur Xabi Alonso zeigte sich am Mittwochabend gemeinsam mit Frau und Kindern im Zirkuszelt, doch der Spanier war nicht der einzig anwesende Spieler des Tabellenersten.
Auch Top-Talent Joshua Kimmich und Mittelfeld-Allrounder Sebastian Rode gaben sich die Ehre und sorgten für einige Lacher im Publikum.
Lesen Sie hier: Boateng im Guiness Buch der Rekorde
So zum Beispiel, als Rode eine blonde Perücke aufgesetzt wurde, der 25-Jährige ließ den Spaß über sich ergehen. Auch der momentan angeschlagene Arjen Robben war Gast der Sondervorstellung, der Niederländer beließ es allerdings bei der Rolle des Zuschauers.
Lesen Sie hier: Die Bayern sehnen sich nach der Winterpause
Auch (Noch-)Trainer Pep Guardiola, Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Stadionsprecher Stephan Lehmann zeigten sich im Zirkuszelt. Der FC Bayern hat viele Kinder aus Münchner Waisenhäusern, aber auch Flüchtlingskinder zu der Sondervorstellung eingeladen. Einige Bilder der Vorstellung gibt es in der obigen Bilderstrecke zum Durchklicken.
Für Waisen und Flüchtlinge - #FCBayern lädt zu Kinder-Vorstellung im Circus Krone: t.co pic.twitter.com/wnCbbH0ODe
— FC Bayern München (@FCBayern)
16. Dezember 2015