Wegen Flirt mit Esther Sedlaczek: Ein Fan warnt Bastian Schweinsteigers Ehefrau Ana Ivanovic
Ganz Deutschland befindet sich aktuell im absoluten EM-Fieber. Zum Feiern gibt es auch allen Grund, denn die deutsche Fußballnationalmannschaft hat mit den Siegen gegen Schottland und Ungarn und dem Remis gegen die Schweiz den Gruppensieg eingefahren und darf am Samstag (29. März) im Achtelfinale antreten.
Nicht mit von der Partie ist Ex-FC-Bayern-Star und Fußball-Rentner Bastian Schweinsteiger, der das Geschehen aber ganz nah vom Spielfeldrand beobachtet und für die ARD als Experte einschätzt. An seiner Seite präsentiert sich dabei stets die gut gelaunte Sport-Moderatorin Esther Sedlaczek. Doch sind die beiden vor der Kamera etwas zu flirty? Schweinsteigers Ehefrau Ana Ivanović hat eine Warnung von einem Fan bekommen.
Nachricht an Ana Ivanovic: Flirtet Bastian Schweinsteiger mit Esther Sedlaczek?
Die ehemalige Tennisspielerin überlässt die EM ihrem Mann, postet auf Instagram stattdessen Bilder von einem Yacht-Ausflug oder vom Tennisplatz. Doch einige Follower scheinen die ARD-Auftritte von Bastian Schweinsteiger ganz genau zu beobachten, wie aus den Kommentaren auf der Seite von Ana Ivanović ersichtlich wird. "Muss tough sein, wenn der Ehemann jeden Tag vor Millionen Zuschauern mit der Kollegin flirtet", lautet eine Nachricht an die 36-Jährige. Der Fan merkt weiter an: "Ist ja nur beruflich und Esther und Basti sind ja nur befreundet."
Ivanovic-Fans poltern gegen Kritiker: "Unnötig und gehässig"
Ana Ivanović hat selbst noch nicht auf diesen Kommentar reagiert, dafür springen einige Fans des Ex-Tennisstars ein und bezeichnen den Seitenhieb gegen Bastian Schweinsteiger unter anderem als "unreif". "Was für ein unnötiger und gehässiger Kommentar! Kann man sich getrost sparen", schreibt ein Follower als Antwort.
Dass sich Bastian Schweinsteiger und Esther Sedlaczek vor der ARD-Kamera gerne necken, dürfte Ehefrau Ana höchstwahrscheinlich nicht beunruhigen. Erst vor wenigen Wochen etwa machte der 39-Jährige seiner Moderationskollegin eine öffentliche Liebeserklärung. Für die Doku "Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024?" trafen sich die beiden zu einem privaten Plausch auf einem schneebedeckten Berg, bei der Begrüßung sagte Schweinsteiger augenzwinkernd: "1800 Meter nur für dich."
Vor der Kamera verstehen sich die beiden auch während der EM blendend, doch nach Feierabend freut sich der ehemalige Fußballprofi bestimmt auf seine Ehefrau.