Tochter North im Hotel vergessen? Das sagt Kim Kardashian dazu

Kim Kardashian muss sich mal wieder gegen den Vorwurf wehren, sie sei eine schlechte Mutter. Zuletzt war ihr unterstellt worden, sie hätte ihre Tochter North in einem Hotel vergessen. Auf Twitter nahm sie jetzt dazu Stellung.
von  (hub/spot)
Kim Kardashian wehrt sich gegen Vorwürfe
Kim Kardashian wehrt sich gegen Vorwürfe © Jordan Strauss/Invision/AP

Kim Kardashian muss sich mal wieder gegen den Vorwurf wehren, sie sei eine schlechte Mutter. Zuletzt war ihr unterstellt worden, sie hätte ihre einjährige Tochter North in einem Hotel vergessen. Auf Twitter nahm sie jetzt dazu Stellung.

Los Angeles - Kim Kardashian (33, "Keeping Up With The Kardashians") wehrt sich gegen Vorwürfe, sie habe ihre Tochter North (1) in einem Pariser Hotel vergessen. Auf einem Clip, der auf "stormshadow.tv" veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie sie ohne ihr Kind aus dem Gebäude kommt und zum dem Wagen geht, der sie zum Flughafen bringen soll. Anschließend geht sie zurück ins Hotel, um North zu holen. Das Video wurde schnell zum Internet-Hit.

Wie Kim Kardashian ihre Millionen scheffelt, sehen Sie auf MyVideo

Offenbar lassen Kardashian die Vorwürfe nicht kalt, die im Zuge dessen aufkamen. Auf Twitter erklärt die Ehefrau von Kanye West (37, "Yeezus") jetzt die Situation in mehreren Posts: "Ich habe im Radio gehört, dass ich meine Tochter in unserem Hotel vergessen habe, als wir zum Flughafen wollten. Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?!?!?! LOL", schreibt sie zunächst. Dann stellt sie klar: "Ich bin zu dem Wagen gegangen, um sicher zu sein, dass der Kindersitz drin ist, weil wir am Tag vorher damit Probleme hatten." Und schließlich fragt sie in die Twitter-Runde: "Glaubt ihr Leute wirklich, eine Einjährige ist allein in der Lobby! Oh wartet, sie hat darauf gewartet, auschecken zu können lol".

Es ist nicht das erste Mal, dass Kardashian via Twitter zurückschlägt, wenn es um ihre Mutterqualitäten geht. Im vergangenen Dezember wurden Vorwürfe laut, sie kümmere sich nicht genug um ihre Tochter. Sie veröffentliche nicht jede Bewegung auf Instagram oder Twitter, die sie mit ihrer Tochter mache, schrieb der TV-Star dazu auf Twitter. "Heißt das, dass ich nicht die ganze Zeit mit ihr zusammen bin?" Und sie fügt hinzu: "Wenn das Baby ins Bett geht oder ein Nickerchen hält, ist es Eltern erlaubt zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen und vielleicht sogar Spaß zu haben."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.