Kimye: Keine körperliche Züchtigung für Nori
Da hat die kleine North aber Glück gehabt: Ihre Eltern, Kim Kardashian und Kanye West, haben offenbar beschlossen, dass es weder Klaps noch Ohrfeige für ihr Töchterchen geben wird. Erziehen wollen sie die Kleine anders.
London - Die kleine North "Nori" West (1) ist ein wahres Glückskind. Nicht nur, dass sie als Wunschkind in eine wohlhabende Familie geboren wurde, auch in punkto Erziehungsmethoden kann sich das Töchterchen von Reality-Star Kim Kardashian (33) und Rapper Kanye West (37, "My Beautiful Dark Twisted Fantasy") nicht beschweren. Denn es gilt eine oberste Regel: keine körperliche Züchtigung! Erziehen will das Star-Paar sein Kind aber trotzdem.
Kim Kardashian unter der Eisdusche gibt es in diesem MyVideo-Clip gratis zu sehen
Als Mittel haben sich die beiden laut "Radar Online" schon vor der Geburt des Kindes darauf geeinigt, dass es "Auszeiten" geben wird, wenn das Mädchen sich mal komplett daneben benimmt. Den Tipp haben Kimye von Kardashians Schwester Kourtney (35). Die wende diese Strategie bereits erfolgreich bei ihren beiden Sprösslingen an.
Durchsetzen wird diese Time-Outs allerdings vor allem die Mutter, Kanye sei nicht in der Lage dazu, die Kleine könne bei ihm einfach nichts falsch machen: "Kim wird diejenige sein, die Nori Disziplin beibringen muss. Denn Kanye könnte sie nie bestrafen", so die Quelle weiter.
- Themen:
- Kanye West
- Kim Kardashian