Markus Söders Tochter: Gloria Burkandt lässt Tarotkarten entscheiden

Gloria-Sophie Burkandt teilt auf Instagram einen kleinen Einblick in ihren Alltag als Model. Dabei offenbart die Tochter von Markus Söder, dass sie immer Tarotkarten dabei hat. Das wirft Fragen auf.
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gloria-Sophie Burkandt, die Tochter von Markus Söder, teilt ungewöhnliche Angewohnheit auf Instagram.
Gloria-Sophie Burkandt, die Tochter von Markus Söder, teilt ungewöhnliche Angewohnheit auf Instagram. © imago / Sven Simon

Gloria-Sophie Burkandt (26) ist nicht nur die Tochter von Ministerpräsident Markus Söder (58), sie ist auch erfolgreich als Model tätig. Außerdem schnupperte die 26-Jährige im vergangenen Jahr erstmals Reality-TV-Luft, als sie an dem Amazon-Format "Licht aus" teilnahm. Ihren 321.000 Follower (Stand März 2025) gibt sie außerdem regelmäßige Einblicke in ihren Alltag.

Söder-Tochter zeigt ungewöhnliches Hobby: Sie hat immer Tarotkarten dabei

Auf ihrem Instagram-Account teilt Gloria-Sophie Burkandt jetzt ein kurzes Reel und zeigt, welche Gegenstände immer in ihrer Handtasche zu finden sind. Neben Parfüm, Gesichtsmaske und Lutschpastillen fällt ein Gegenstand ganz besonders auf und sorgt sicherlich bei einigen Fans für Verwirrung.

Die Söder-Tochter zieht ein Set Tarotkarten aus der Tasche und hält diese in die Kamera. "Ja, da werden sich viele fragen, warum ich sowas immer dabei hab", beginnt die 26-Jährige mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann erklärt sie ihrer Community, dass ihr die Karten schon oft wichtige Entscheidungen abgenommen haben.

Anzeige für den Anbieter Instagram Reel über den Consent-Anbieter verweigert

Darum nutzt Burkandt die Tarotkarten: "Wenn ich Entscheidungen nicht treffen kann"

Burkandt erläutert weiter: "Manchmal, wenn ich Entscheidungen nicht treffen kann und versuche, auch auf meinen Instinkt zu hören, aber nicht weiß, was ich machen soll, dann lege ich mir Karten." Das Ergebnis könne Gloria-Sophie Burkandt dann immer wieder nutzen, verrät sie. "Und dann kriege ich manchmal dadurch Antworten und dann schaue ich manchmal, ob ich danach Entscheidungen auch treffe", so die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten. Doch die Tarotkarten sind nicht der einzige ungewöhnliche Gegenstand in der Tasche des Models.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Gloria-Sophie Burkandts zeigt spezielle Gewohnheit

Sie hat nämlich auch immer ein Päckchen Oolong-Tee mit dabei. Sie wolle, egal wo sie gerade sei, Zugriff auf guten Tee haben, plaudert Gloria-Sophie Burkandt offen aus und stellt fest: "Ich finde es wirklich superwichtig, dass man viel Tee trinkt." Ob die 26-Jährige diese Angewohnheit wohl von Papa Markus Söder mitbekommen hat? Das hat sie leider nicht verraten. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • HanneloreH am 05.03.2025 11:25 Uhr / Bewertung:

    Sie und ihre zukünftigen Kinder sollten sich auf Megaschulden die ihr Vater gerade machen will, vorbereiten. Hoffentlich sagen das ihre Karten !!!

  • AufmerksamerBürger am 04.03.2025 13:33 Uhr / Bewertung:

    Die Entscheidungsfindung per Kartenlegen zeugt davon, dass die Tochter gefestigter ist als der Papa, der ist die Fahne im Wind.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.