Spatzi und Mörtel Lugner: Zoff vor Opernball
Wien - Im September 2014 gaben sie sich das Ja-Wort. Jetzt, knapp fünf Monate später, scheint bei Richard Lugner (82) und seiner Ehefrau Cathy einiges im Argen zu liegen. Erst kürzlich hatte sich die 24-Jährige auf einen mehrtägigen Trip nach Los Angeles begeben, auf dem sie anscheinend richtig viel Spaß hatte, wie sie in zahlreichen Schnappschüssen auf ihrer Facebook-Seite beweist. Ihr Mann schien den Kurztrip aber bei weitem nicht so gut zu finden. "Es gefällt mir nicht alles, was sie da gemacht hat", habe Mörtel laut der Website "oe24.at" gesagt.
Was war mit Mario-Max?
Stein des womöglichen Anstoßes sind demnach wohl gleich mehrere Punkte, die dem berühmten Bauunternehmer nicht gefallen haben sollen. Zum einen war da vor wenigen Tagen ein Treffen von Spatzi mit Party-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe. Der Blaublüter postete entsprechende Fotos auf seinem Facebook-Account. "Ich werde sie zur Rede stellen", wird Richard von der Internetseite zitiert.
Sie sind nur Freunde
"Weil mir die ganze Gerüchteküche langsam stinkt und mir ziemliche Probleme in meiner Ehe einbringt, möchte ich klarstellen: Es gab NIE ein abgemachtes (so wie es behauptet wird) Treffen mit Mario-Max", erklärte Spatzi später gegenüber der Webseite. Sie habe kein derartiges Interesse an dem Prinzen: "Zudem kann man schlecht einen Liebesurlaub mit jemandem haben, der einen Tag nach der Ankunft von meiner Schwester und mir wieder nach Salzburg fliegt." Also alles geklärt? Nicht wirklich.
Kommt Spatzi zum Opernball?
Es kam noch dicker für Mörtel, der jedes Jahr zum Ball einen Stargast engagiert - dieses Mal die schöne Schauspielerin und Clooney-Ex Elisabetta Canalis (36, "Leverage"). Dem Radiosender "Ö24" habe Cathy laut "oe24.at" gesagt: "Er macht sich über mich öffentlich lustig - und das tut man in einer Ehe nicht. [...] Ihr werdet sehen, ob ich am Opernball bin. Ich weiß es nicht. Vielleicht will der Richard mich nicht mehr mitnehmen." Spatzi nicht bei seinem Ball? Es könnte vermutlich kaum etwas Schlimmeres für Richard Lugner geben.
Feiern in der Playboy-Villa
Doch das war noch nicht alles: Spatzi postete bei Facebook auch noch zahlreiche sexy Bilder ihres Aufenthalts in L.A., wo sie zudem den berüchtigten "Playboy"-Chef Hugh Hefner traf und in dessen Traumvilla ausgelassen feierte. Die Blondine präsentierte dem 88-Jährigen als Geschenk ihren aktuellen Kalender, in dem sie auf freizügigen Aufnahmen zu sehen ist. "Hef liebt mein Geschenk", schrieb sie selbst zu einem Foto der beiden.
Alles wieder gut?
Wie in jeder Ehe wird allerdings auch bei den Lugners anscheinend heißer gekocht als gegessen. Spatzi und Richard könnten sich nach Cathys kürzlicher Rückkehr wieder versöhnt haben - gerade noch rechtzeitig zum Opernball am Donnerstag. Zumindest Mörtel zeigt sich laut der Website einsichtig und schlägt versöhnliche Töne an. "Ich glaube, wenn man eine Diskussion mit seiner Frau hat, sollte man das nicht übers Radio machen, sondern mit ihr persönlich. Wir planen gerade die Vorbereitung, was wir heute alles tun."
- Themen:
- Richard Lugner
- Wiener Opernball