Roland Kaiser: "Ich singe nicht nochmal mit Maite Kelly" – Aus für das Traum-Duett?

Wenn es nach Roland Kaiser (70) geht, war sein gemeinsamer Song mit Sängerin Maite Kelly (43) im Jahr 2014 ein absolutes One-Hit-Wonder. Doch warum will der 70-Jährige das nicht wiederholen?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Roland Kaiser und Maite Kelly bei einem gemeinsamen Auftritt.
Roland Kaiser und Maite Kelly bei einem gemeinsamen Auftritt. © imagoimages/STAR-MEDIA

Roland Kaiser (70) und Maite Kelly (43) – für Fans sind diese beiden Gesangs-Größen vom Schlagerhimmel gar nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem ersten Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" wagten sie sich 2014 das erste Mal gemeinsam vors Mikrofon – und landeten mit mehr als 150 Millionen Aufrufen auf YouTube und fünffacher Goldauszeichnung einen absoluten Hit. Wie wunderbar wäre es aus den Augen vieler, wenn die beiden das noch einmal wiederholen würden? Doch dieser Traum dürfte nun geplatzt sein.

Roland Kaiser über Song mit Maite Kelly: "Diesen Erfolg können wir nicht wiederholen"

Zumindest, wenn es nach Roland Kaiser geht. Denn wie er in Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" verkündete, wird es kein weiteres Duett mit Maite Kelly geben. "Wir haben jetzt gerade fünffach Gold bekommen für den Song. Das ist irre. Und das kann ich doch nicht wiederholen. Da werde ich doch den Teufel tun und nochmal ein Lied mit ihr singen", erklärte der Sänger.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Maite Kelly hat sich bislang noch nicht geäußert

Außerdem fügte der 70-Jährige hinzu: "Die hat so einen Erfolg, die Frau. Aber die mag ihren Weg alleine gehen. Da braucht sie mich nicht für." Maite Kelly hat sich zum Duett-Aus bislang noch nicht geäußert. Da zu so einem Projekt aber immer zwei gehören, ist wohl davon auszugehen, dass es bei dem einmaligen Hit von 2014 bleiben wird. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • .x.x. am 28.04.2023 13:09 Uhr / Bewertung:

    Ein absoluter Schock! Ich hoffe die Bundesregierung wird sich da einschalten. Und unbedingt braucht es dazu einen ARD-Brennpunkt. Und bitte mehr davon berichten, am liebsten wäre mir ein LIve-Ticker...
    Kann´s immer noch nicht glauben!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.