Prinz Harry in London: Versöhnung mit Prinz William und Prinzessin Kate?
Er wirkt locker, fast schon lässig wie in guten alten Vor-Zoff-Zeiten und nimmt sich Zeit für alle Familien – nur für die eigene nicht: Prinz Harry (40) ist mal wieder in seiner Londoner Heimat aufgetaucht.
Prinz Harry in London: Besuch kommt überraschend
Ein Besuch, der genauso selten wie überraschend ist. Schließlich ist der royale Rebell bekanntermaßen vor knapp fünf Jahren nach Kalifornien ausgewandert, um der britischen Königsfamilie endgültig zu entkommen. Nun ist er also zurück. Wie kommt's?
Prinz Harry in London: Das ist der Grund
Prinz Harry ist für eine Wohltätigkeitsveranstaltung angereist. Er traf Kinder, Teenager und deren Eltern, die von der Organisation WellChild ausgezeichnet werden. Schließlich ist Harry Schirmherr der Organisation, die sich für schwer kranke Kinder einsetzt.
Treffen mit Prinz William, Prinzessin Kate und König Charles?
Was sich alle Royal-Fans prompt fragten: Findet ein Treffen oder gar eine Versöhnung mit Thronfolger-Bruder Prinz William (42, trägt neuerdings Bart), Schwägerin Prinzessin Kate (42, sie hat gerade ihre Chemotherapie beendet) und/oder dem an Krebs erkrankten Papa König Charles (75) statt? Die Antwort lautet: nein.
Charles befindet sich aktuell in Schottland – dass Harry zu ihm fährt, ist äußerst unwahrscheinlich –, William nur etwa eine Autostunde von Harry entfernt. Doch der Streit der Brüder wiegt viel zu schwer.
Prinz Harrys Geburtstag: Affront der Königsfamilie gegen Meghan
Hinzu kommt, dass die Königsfamilie Harry zwar trotz aller Vorwürfe und Streitigkeiten zum 40. Geburtstag am 15. September gratuliert hat, doch auf dem lachenden Foto von ihm, das sie zu den Glückwünschen ausgesucht hatte, wurde Harrys Ehefrau Meghan (43) einfach gnadenlos weggeschnitten. In Harrys Augen sicher ein weiterer Schritt in die falsche Richtung.