Patzer bei "Die Rosenheim-Cops": Fans lachen über Dieter Fischer und Max Müller

Nicht immer läuft bei den Dreharbeiten für "Die Rosenheim-Cops" alles glatt. Die Produktion hat jetzt Einblicke gewährt, wenn am Set etwas schiefläuft. Daran sind die Schauspieler Dieter Fischer und Max Müller nicht unbeteiligt.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieter Fischer und Max Müller stehen seit Jahren gemeinsam für "Die Rosenheim-Cops" vor der Kamera.
Dieter Fischer und Max Müller stehen seit Jahren gemeinsam für "Die Rosenheim-Cops" vor der Kamera. © ZDF / Christian A. Rieger - klick

Dieter Fischer und Max Müller sind eigentlich Vollprofis, wenn es um die Arbeit vor der Kamera geht. Seit Jahren sind die beiden Schauspieler für "Die Rosenheim-Cops" im TV zu sehen. Jetzt haben sie in ihren Rollen als "Anton Stadler" und "Michi Mohr" eine Szene komplett vergeigt, wie die Produktion veröffentlicht hat.

Szene bei "Die Rosenheim-Cops" vergeigt: So reagieren die Schauspieler

Es gibt so Tage, da will einfach nichts gelingen. So einen Moment haben Dieter Fischer und Max Müller bei den Dreharbeiten zur beliebten Krimi-Serie erlebt. In der neuesten Episode "Der Fleck muss weg" sprechen die beiden über die richtige Reinigung eines Jankers – doch bei den Dreharbeiten wollte die Szene einfach nicht richtig klappen. Immer wieder brachen die "Rosenheim-Cops"-Darsteller in lautes Lachen aus.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die herrlich sympathische Panne wurde von der Produktion selbst auf Instagram geteilt. Fischer und Müller brauchten mehrere Anläufe für ihren Text, doch wenn ihre Blicke sich trafen, kam es zu großem Gelächter – ein klassischer Outtake.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Zuschauer fordert Bonusfolge von den Machern der "Rosenheim-Cops"

Am Ende schafften es die beiden doch noch, die Szene professionell zu spielen. Für ihre lustigen Aussetzer ernten sie von Zuschauern herzliche Kommentare. "Ich könnte sowas stundenlang anschauen", schreibt ein Fan zu dem kurzen Clip.

Ein weiterer fordert sogar, dass eine eigene Episode nur mit versemmelten Szenen veröffentlicht werden sollte: "Liebe 'Rosenheim-Cops'-Macher. Bitte macht mal eine quasi Bonusfolge am Ende der nächsten Staffel, nur mit Outtakes. Das würde eure Fangemeinde freuen und vermutlich auch vergrößern. Outtakes sind einfach genial."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Doch nicht immer ist das Publikum restlos begeistert von den fiktiven Cops aus Rosenheim. Vor wenigen Tagen äußerte sich auch Kritik, nachdem die verstorbene Schauspielerin Lilly Forgách bei ihrem letzten Auftritt im Abspann nicht gewürdigt wurde. Der Sender ZDF erklärte der AZ hierzu, man habe für den Unmut Verständnis, aber im Abspann würden sich "grundsätzlich keine 'Nachrufe'" finden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • keinerosarotebrille am 28.01.2025 13:37 Uhr / Bewertung:

    So ein irrer Patzer! Wahnsinn!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.