Nach Motorrad-Unfall: Sebastian Preuss verabschiedet sich von seinen Fans

Ex-Bachelor Sebastian Preuss (30) zieht nach seinem schrecklichen Motorrad-Unfall die Konsequenz, sich aus der Öffentlichkeit zu verabschieden. Er brauche jetzt Zeit für sich und Ruhe. Die letzten Monate waren für den Münchner ziemlich turbulent.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sebastian Preuss zeigt sich im Krankenbett.
Instagram Sebastian Preuss zeigt sich im Krankenbett.

Am Samstagnachmittag hatte Sebastian Preuss die Kontrolle über seine BMW-Maschine verloren, war in ein Auto geschlittert und war dann weiter über den Asphalt geschleudert. Schwer verletzt kam er später mit einem Heli in die Klinik. Ärzte stellten dort Knochebrüche fest und ordneten Operationen an.

Sebastian Preuss liegt im Krankenhaus

Zwei Tage nach dem Horror-Unfall meldet sich Sebastian Preus via Instagram zu Wort. Er bedankt sich für die Genesungswünsche und weiß das Leben laut eigener Aussage jetzt noch mehr wertzuschätzen. Zu einem Foto, das ihn mit EKG-Kabeln, Blutdruckmessgerät und intravenösem Zugang zeigt, schreibt der 30-Jährige: "Ich werde mich erstmal auf meine Genesung konzentrieren und mich aktuell zurückziehen, damit ich bald wieder in alter Stärke da bin!" Eine enge Vertraute zur AZ: "Es war sein erstmal letzter Post bei Instagram. Mehr wird es nicht geben."

Ex-Bachelor: Rückzug nach Unfall

Der Rückzug aus dem Rampenlicht, den Medien und von Instagram braucht Preuss dringender denn je. Die vergangenen Monate waren für den Münchner eine emotionale Achterbahnfahrt. Während der Ausstrahlung der Kuppelshow war Preuss mit schweren Vorwürfen und krassen Schlagzeilen konfrontiert. Bedrohungen und Beleidigungen waren die Folge. Besonders hart war sein Mitwirken auch für seine Mutter, die mit der belastenden Situation nicht zurechtkam und laut eigenen Angaben "fast einen Zusammenbruch gehabt" habe.

Lesen Sie auch: Sebastian Preuss spricht über den Drogen-Tod seines Bruders

Sebastian Preuss: "Nur gute Erfahrung mit Kampfhunden gemacht"

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.