Mobbing im Dschungelcamp – Sarah Kern plant Intrige gegen Promi-Kandidatin: "Vergiftet uns alle"
Das, was zwischen Mike Heiter und Kim Virginia derzeit im Dschungelcamp abläuft, kann man nicht mehr als einen Liebes-Zoff bezeichnen. Der Reality-TV-Darsteller wird von seiner Ex-Affäre regelrecht vorgeführt und terrorisiert. Kann die Gruppe einschreiten und intervenieren oder entwickelt sich ein neuer Mobbing-Eklat?
Psychoterror im Dschungelcamp: Kim Virginia provoziert Mike Heiter
Kim Virginia und Mike Heiter haben sich bereits vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp 2024 kennengelernt, als sie bei der Dating-Show "Are You The One" dabei waren. Danach vergnügten sich die beiden über einige Wochen, führten eine turbulente On-Off-Liebelei. Eine Beziehung wurde nicht daraus, doch das Techtelmechtel reichte aus, um bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ein heftiges Nachspiel auszulösen – vor allem zum Nachteil von Mike Heiter.

Kim Virginia provoziert den Ex von Elena Miras mit Aussagen wie: "Du hast einen kleinen Penis, kein Geld, bist lügnerisch, bis manipulativ, redest blöde über deine Ex-Freundinnen, hast Haarausfall." Doch die Dating-TV-Lady geht noch viel weiter, plaudert öffentlich die psychischen Probleme aus, mit denen Mike Heiter angeblich zu kämpfen hat. Auch hinter seinem Rücken versucht sie Stimmung gegen den 31-Jährigen zu machen. Mit diesem Mobbing geht sie definitiv zu weit, finden auch die restlichen Dschungelcamper und versuchen, die Situation zu entschärfen.
Sarah Kern schmiedet Plan: Dschungelcamp-VIPs sollen sich gegen Kandidatin verbünden
In der aktuellen Folge will Lucy Diakovska am Freitagabend (26. Januar) von Kim wissen: "Warum bist du so streng zu Mike?" Die Dschungelcamperin erklärt: "Er hat mich richtig verletzt, weil er nicht ehrlich sein kann." Wenige Stunden später eskaliert die Lage zwischen dem einstigen Pärchen erneut, sie geraten wieder aneinander. Für die Promi-Kandidaten ist es genug. "Alles für die Sendezeit und für die Aufmerksamkeit", unterstellt ihr der Münchner Fabio Knez, als Kim auf dem Weg zur Dschungelprüfung ist.

Sarah Kern will die Streitereien unter allen Umständen unterbinden und schmiedet einen Plan. Das Thema Mike und Kim soll künftig verboten und sogar mit Sanktionen verbunden sein. "Es vergiftet uns alle! Wir können doch nicht zulassen, dass uns das alle beschäftigt", erklärt sie erzürnt. Ob es dadurch besser wird und sich die Situation beruhigen wird?
- Themen:
- Dschungelcamp 2025
- Promis
- Sarah Kern