Schauspieler Felix von Jascheroff ein Lügner? Dschungelcamp-Duo führt GZSZ-Star vor
Ob sich Felix von Jascheroff mit seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2024 einen Gefallen getan hat? Blickt man auf den Kurznachrichtendienst X, vormals Twitter, wird schnell klar: Bei den Zuschauern ist er kein Favorit auf die Krone. Am Donnerstagabend (25. Januar) teilen sogar Sonja Zietlow und Jan Köppen gegen den GZSZ-Star aus. Hat er in der Show tatsächlich gelogen?
Steffen Henssler geschlagen? Felix von Jascheroff erzählt nicht die Wahrheit
Felix von Jascheroff entlarvt sich im Dschungelcamp als Grantler – ob es ums Zubereiten des Essens, das Abschneiden in den Dschungelprüfungen oder die "niveaulosen" Gespräche seiner Mit-Kandidaten geht, er findet irgendwie alles doof. Sich selbst scheint er aber gerne als erfolgreicher darzustellen, als er tatsächlich ist. Vor wenigen Tagen erklärte er selbstbewusst, dass er Steffen Henssler in der Koch-Show "Schlag den Henssler" besiegt hätte. Das entspricht allerdings nicht ganz der Wahrheit.
Das fällt auch dem Moderationsduo auf. "Wir haben mal einen Faktencheck zu Felix gemacht", kündigt Jan Köppen im Baumhaus des Dschungelcamps an. "Ja, liebe Zuschauer. Behauptung Nummer eins: Er ist so ein guter Koch, er hat sogar schon Steffen Henssler geschlagen", erklärt Sonja Zietlow weiter. "Fakt: Es war nur ein Unentschieden im Sommerspecial 2019. 22 zu 22 Punkte für Rinderfilet mit Mango und Süßkartoffel."
Video beweist: Im Dschungelcamp hat Felix von Jascheroff übertrieben
Tatsächlich konnte Felix von Jascheroff nicht gegen den TV-Koch gewinnen. In einem Video, das 2019 nach der Sendung auf dem Facebook-Kanal von "Grill den Henssler" gepostet wurde, sagte der Schauspieler: "Ich wollte ihn eigentlich schlagen, aber so ist auch sehr gut."
Ob er nicht damit gerechnet hat, dass sich noch jemand an das echte Ergebnis erinnern kann oder ihn seine Erinnerung trügt, weiß nur der GZSZ-Star selbst. Beim Nachspiel vom Dschungelcamp hat er die Gelegenheit, das richtigzustellen.
Keine Chance auf den Sieg? X-User pöbeln gegen Felix von Jascheroff
Die Dschungelkrone könnte für Felix von Jascheroff inzwischen unerreichbar sein, schenkt man den Einschätzungen vieler Zuschauer auf dem Kurznachrichtendienst X Glauben. "Nach den ganzen Sprüchen von Sonja und Jan wird Felix kein Dschungelkönig mehr", schreibt ein Fan. Ein weiterer wird noch deutlicher: "Wie Sonja und Jan Felix genauso hassen wie wir."
Felix von Jascheroff dürfte (noch) nicht bewusst sein, wie schlecht seine Karten momentan für den Sieg stehen. Wer die Krone und die 100.000 Euro gewinnen wird, entscheidet sich am 4. Februar. Eine kleine Chance besteht also auch noch für den GZSZ-Schauspieler.
- Themen:
- Dschungelcamp 2025
- Promis