Lisa Müller siegt bei Turnier in München – Thomas Müller feiert sich selbst

Die Ambitionen waren hoch, 2024 wollte Deutschland endlich wieder Europameister werden. Bis zum Viertelfinale lieferte die deutsche Nationalmannschaft ein spannendes Turnier. Beim Spiel gegen Spanien mussten die Kicker um Manuel Neuer, İlkay Gündoğan und Niclas Füllkrug sich allerdings mit 1:2 geschlagen geben. Für Thomas Müller war es der letzte Auftritt als Nationalspieler, der 34-Jährige will seine Karriere beenden, wie er am Montag (15. Juli) offiziell bestätigte. Ob er jetzt seine Ehefrau Lisa noch mehr unterstützen kann? Die Dressurreiterin hat, im Gegensatz zu ihrem Ehemann, nun einen großen sportlichen Erfolg eingefahren.
Lisa Müller gewinnt bei Bayerischer Meisterschaft in München
Wie der Bayerische Reit- und Fahrverband e.V. via Instagram mitgeteilt hat, war Lisa Müller bei den Bayerischen Meisterschaften in der Dressur-Kategorie "Grand Prix de Dressage" siegreich und hat den ersten Platz erreicht. Der Ehefrau des deutschen Nationalspielers folgten auf Rang zwei der Reiter Uwe Schwanz und auf der dritten Endposition ihre Kollegin Yara Reichert. Ob auch Thomas Müller bei dem Wettkampf vor Ort war, ist nicht bekannt.
Nach EM-Aus: Thomas Müller feiert sich selbst
Während Lisa Müller stolz einen Schnappschuss ihres Erfolges auf Instagram postet, scheint sich ihr Ehemann lieber selbst feiern zu wollen. Auch wenn es bei der Fußball-EM 2024 für ihn und seine Mitstreiter nicht zu einem Titel gereicht hat, veröffentlicht der 34-Jährige auf seinem Account ein Foto von sich mit einem Pokal. Vor exakt zehn Jahren gewann er im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro die Weltmeisterschaft 2014.
Mit der Selbstbeweihräucherung ist Thomas Müller nicht alleine, auch Manuel Neuer, Mario Götze und Mats Hummels blicken auf diesen besonderen Moment zurück. Doch seither konnte die deutsche Nationalmannschaft weder bei der WM noch bei der EM mit Erfolgen glänzen.
Thomas Müller und Ehefrau Lisa: Getuschel um Ehe
Vor Start der Europameisterschaft in Deutschland sorgten Thomas und Lisa Müller für Getuschel über den Zustand ihrer Ehe. Die Dressurreiterin entfolgte auf Instagram ihrem Ehemann und löschte fast alle gemeinsamen Pärchenfotos ohne Erklärung. Bislang ist Thomas Müller noch immer nicht in der Liste der von ihr gefolgten Personen zu finden. Allerdings erklärte er auf Anfrage, dass zwischen ihm und seiner Ehefrau "alles okay" sei.
Was tatsächlich im Hause Müller los ist, weiß wohl nur das Promi-Paar selbst. Dass Thomas Müller bislang nicht auf den Erfolg seiner Ehefrau öffentlich reagiert hat, dürfte mit Blick auf die Gerüchteküche allerdings nicht sonderlich förderlich sein.