Lilly Becker hat genug: Kurz vor dem Dschungelcamp-Einzug spricht sie Klartext

Lilly Becker wird schon bald im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpfen. Doch bevor das Abenteuer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" für sie startet, macht die 48-Jährige eine wichtige Ankündigung.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lilly Becker möchte sich nicht mehr alles gefallen lassen. Das kündigt sie kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp an.
Lilly Becker möchte sich nicht mehr alles gefallen lassen. Das kündigt sie kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp an. © imago/SvenSimon

Lilly Becker (48) hat sich für 2025 einiges vorgenommen: Mit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" möchte sich die Niederländerin einer großen Herausforderung stellen. Doch die Frohnatur hat offenbar nicht vor, sich in Australien alles gefallen zu lassen. Im Netz macht Lilly Becker eine Ankündigung, die aufhorchen lässt.

Lilly Becker macht vor Dschungelcamp Ansage: "Ja, ich bin konfrontativ"

Auf ihrem Instagram-Account teilt Lilly Becker ein Reel, das sie in verschiedenen Aufnahmen zeigt. Eine Stimme aus dem Off lässt verlauten: "Ich werde mich nicht mehr dafür entschuldigen, ich selbst zu sein. Ja, ich bin konfrontativ. Ja, wenn du mich respektlos behandelst, werde ich das höflich erwidern. Ich bin es leid, meine Persönlichkeit zugunsten der Gefühle anderer Menschen zu verbiegen, während sie meine ganz offensichtlich missachten."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ob Lilly Becker damit auf die bevorstehende Dschungelcamp-Erfahrung anspielt? Im australischen Busch sind bereits einige Promis aneinandergeraten: Lagerkoller, Hungergefühl und der allgemeine Stress einer TV-Produktion bringen die Teilnehmer in jedem Jahr an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Im Interview mit RTL hatte Lilly Becker außerdem vor einigen Wochen ausgeschlossen, sich im Dschungel auf die Rolle der "Camp-Mutti" reduzieren zu lassen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lilly Becker reagiert auf Berichterstattung: "Du hast kein Recht, Lügen zu schreiben"

Dass die sympathische 48-Jährige ihre Ansage ernst meint, stellte sie bereits am Mittwoch (15. Januar) unter Beweis. Auf einen Online-Artikel, in dem Sohnemann Amadeus Becker (14) als dekadent-lebender Promi-Spross dargestellt wurde, reagierte Lilly Becker in ihrer Instagram-Story mit den Worten: "Der Artikel über meinen Sohn geht zu weit."

Das Model ließ die Autorin wissen: "Alles, was du über meinen Sohn geschrieben hast, ist falsch. Alles! Du hast keine Seele. Schreib, was du willst über mich. Du hast kein Recht, Lügen zu schreiben über meinen Sohn." Es scheint ganz so, als hätte Lilly Becker zu ganz neuer Stärke gefunden. Was dies für ihren Aufenthalt im Dschungelcamp bedeuten wird? Man darf gespannt sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.