Sprachaufnahme veröffentlicht: Tom Kaulitz meldet sich nach Feuer in Los Angeles

Bill und Tom Kaulitz melden sich aus der Winterpause zurück. In der ersten Podcast-Folge des Jahres 2025 sprechen die beiden über zahlreiche Themen. Die verheerenden Brände in Los Angeles sind jedoch nicht dabei. Was ist der Grund dafür?
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tom und Bill Kaulitz schweigen zu den Bränden in Los Angeles: Das ist der Grund.
Tom und Bill Kaulitz schweigen zu den Bränden in Los Angeles: Das ist der Grund. © imago / PIC ONE

Die ganze Welt blickt mit Entsetzen auf Los Angeles. Schwere Brände rückten der Stadt immer näher und tausende Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Unter den Betroffenen waren auch zahlreiche Promis – darunter Heidi Klum (51), Bill Kaulitz (35) oder Thea Gottschalk (79).

Kurz nach den Ereignissen melden sich Tom Kaulitz (35) und sein Bruder mit ihrem Podcast aus der Weihnachtspause zurück. Doch über das Feuer schweigen die Zwillinge in der aktuellen Folge. Stattdessen lassen sie sich über den neuen Dschungelcamp-Cast aus.

Bill und Tom Kaulitz sprechen nicht über Brände in L.A.: Das ist der Grund

Während sich Promis weltweit zu den schweren Bränden in der amerikanischen Metropole Los Angeles äußern, wartet man in der aktuellen Folge "Kaulitz Hills" vergeblich auf ein Statement. Das ist verwunderlich, da Tom und Bill Kaulitz persönlich von dem Feuer betroffen sind. Warum schweigen die "Tokio Hotel"-Zwillinge zu dem Thema?

Tom (l.) und Bill Kaulitz schweigen zu dem Feuer in L.A. Woran liegt's? (Archivbild).
Tom (l.) und Bill Kaulitz schweigen zu dem Feuer in L.A. Woran liegt's? (Archivbild). © Action Press/Katrin Hauter

Die Antwort liefert der Ehemann von Heidi Klum in Form eines kurzen Einspielers in der Ausgabe vom 15. Januar. "Hey ihr Mäuse, hier ist Tom – euer Lieblingszwilling. Ich wollte eine kleine Sprachnachricht mal vorwegschicken", verkündet der 35-Jährige und fährt fort: "Dass ihr euch nicht wundert, warum wir nicht über die schrecklichen Feuer in Los Angeles sprechen."

"Da bin ich unzufrieden": Bill Kaulitz schießt gegen RTL

Natürlich seien er und Bill Kaulitz wahnsinnig mitgenommen von den Bränden in ihrer "geliebten Heimatstadt". Aber: "Wir haben die aktuelle Folge kurz vor den Bränden aufgenommen", erklärt der Gitarrist von "Tokio Hotel" ehrlich. Natürlich wollen die Zwillinge in der nächsten Folge ausführlich über die Tragödie sprechen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Statt dem Feuer in Los Angeles gibt es für Bill und Tom Kaulitz jedoch genügend andere Themen, über die sie sich in der Folge unterhalten. Dazu gehört unter anderem der Cast des Dschungelcamps. Dieser stellt gerade für den "Tokio Hotel"-Sänger eine ganz eigene Tragödie dar: "Also was RTL da wieder für ein schlechtes Casting gemacht hat. Da bin ich ganz unzufrieden."

Das halten die Zwillinge vom Dschungelcamp-Cast: "Nie in meinem Leben gehört"

Doch was stört den 35-Jährigen an den Kandidaten? Nach und nach liest Bill Kaulitz die Promis, die ab 24. Januar in den Dschungel ziehen, vor. Immer wieder – bei Alessia Herren (22), Edith Stehfest (30), Anna-Carina Woitschack (32) und Pierre Sanoussi-Bliss (62) – muss sein Zwillingsbruder feststellen: "Kenne ich nicht", oder "Hab ich noch nie in meinem Leben gehört."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Bill Kaulitz: "Lilly Becker ist langweilig"

Auch der große Name Lilly Becker (48) löst bei den beiden keine Begeisterung aus. "Sie wird aber glaube ich langweilig, sorry", prophezeit Bill Kaulitz und sein Bruder stimmt zu:

"Das ist so jemand, wo man sich viel erwartet, aber nicht viel kommt." Einzig bei Reality-Star Yeliz Koc (31) scheinen die Zwillinge zufrieden zu sein. Für das kommende Jahr bieten die Kaulitz-Brüder an, das Casting zu übernehmen. Ob RTL auf dieses Angebot zurückkommen wird?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • am 16.01.2025 11:33 Uhr / Bewertung:

    Konnte Bill ihre traumatischen Feuererlebnisse schon verarbeiten?

  • Dicker Hals am 16.01.2025 09:22 Uhr / Bewertung:

    In dem Zug auch bitte Rosenheim Cops und den Felix. Danke!

  • Der Biberax am 15.01.2025 23:35 Uhr / Bewertung:

    Kann man Sam und Bob bitte mal runter von den Medien nehmen? Danke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.