Klare Anzeichen: Sind Leyla Lahouar und Mike Heiter aus dem Dschungelcamp ein Paar?
Das dürfte Kim Virginia gar nicht gefallen: Während die 28-Jährige von Ex-Flirt und Dschungel-Kollegen Mike Heiter erst kürzlich Post vom Anwalt bekam, gab es für Nebenbuhlerin Leyla Lahouar Rosen und Küsse. Die beiden Turteltäubchen zeigten sich auf Instagram jetzt ganz verliebt. Was geht bei Leyla und Mike wirklich?
Rosen und Küsse: Zwischen Leyla Lahouar und Mike Heiter hat's gefunkt
Hat die Dschungel-Romanze jetzt etwa doch ein Happy End? Während der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat es zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar gefunkt. Mehr als zarte Flirtereien und ein bisschen Geschmuse waren allerdings nicht drin. Das lag vor allem an Mitcamperin Kim Virginia, die in der Vergangenheit ein Techtelmechtel mit dem Ex-"Love Island"-Kandidaten hatte und sich ständige Sticheleien gegen ihren ehemaligen Liebhaber einfach nicht verkneifen konnte. Aber auch Mikes Freund Eugen stand der Liebelei mit Leyla im Weg. "Eugen ist ja der Begleiter von Mike und mit dem hatte ich mal Kontakt, aber da war nie irgendwas Körperliches oder mit Gefühlen, aber aus dem Grund ist Mike halt so gehemmt", erklärte Leyla in einer IBES-Folge wehmütig.
Die beiden einigten sich schließlich darauf, sich nach den Dreharbeiten privat besser kennenzulernen – mit Erfolg, wie es scheint. Denn jetzt waren die beiden Dschungel-Camper gemeinsam feiern, wie Instagram-Storys von Mike Heiter zeigen. Besonders ein Clip dürfte die Fans der beiden Dating-Show-Kandidaten gefreut haben: Zu sehen ist Leyla, die mit einem großen Strauß Rosen neben Mike sitzt. Der grinst in die Kamera, als Leyla nach seinem Kinn greift und ihn an sich zieht, um ihn zu küssen.

Kim Virginia: "Are You The One"-Kandidatin packt über Brief vom Anwalt aus
Mit Kim Virginia scheint der 31-Jährige endgültig abgeschlossen zu haben. Bereits im Dschungelcamp erklärte der ehemalige "Are You The One?"-Kandidat seinem Ex-Flirt mehrfach, dass er nichts von ihm wolle. Kim setzte trotzdem immer weiter nach.
Zu viel für Mike, der zurück in Deutschland einen Anwalt einschaltete. "Es handelte sich dabei nicht um eine Anzeige, sondern eher um eine Warnung vom Anwalt – nach dem Motto 'Hör auf damit, sonst gibt es eine Anzeige!'", stellte Kim gegenüber "Bild" klar.
In dem Schreiben soll es um das "Klopf-Gate" gehen. Kim hatte behauptet, dass Mike während ihrer letzten Nacht in Australien an ihre Zimmertür geklopft habe – vermutlich, um Sex mit ihr zu haben. Auch in einem Live-Stream mit Twenty4Tim machte Kim ein paar eindeutige Andeutungen. Mikes Anwalt soll Kim in dem Brief nun dazu auffordern, diese Behauptungen zu unterlassen. "Er möchte, glaube ich, nicht schlecht dastehen, nach allem, was passiert ist", spekulierte Kim im Gespräch mit "Bild".
Auch Aufnahmen eines pikanten Telefonats, das Mike und Kim vor der gemeinsamen Dschungel-Teilnahme geführt haben sollen, soll in dem Schreiben des Anwalts thematisiert werden. "Ich wusste damals schon, dass mir niemand glauben würde, was hier mit Mike passiert. Das war der Hauptgrund, warum ich so aufgelöst im Camp war. In dieser Zeit lief so vieles schief, und ich war ein bisschen traumatisiert, weil ich nie öffentlich darüber gesprochen hatte", so Kim Virginia.
Außerdem habe sie Sprachnachrichten, in denen "er drohte, meine Wohnung und meine liebsten Sachen zu zerstören". Grund zur Sorge hätte es für Mike aber offenbar nicht gegeben, wie Kim klarstellte: "Ich hatte gesagt, ich würde es (die Aufnahmen, Anm. d. Red.) nur mit Mikes Zustimmung veröffentlichen. Ich hatte nie gesagt, dass ich es einfach so tun würde. So könnte jeder selbst entscheiden, was er von Mike hält. Aber er wollte es noch mal anwaltlich klarstellen."
Kim Virginia scheint sich bereits zuvor sicher gewesen zu sein, dass ihre Chancen gegen Mike nicht gut standen: "Jeder riet mir ab, etwas gegen ihn zu sagen, weil ich verlieren würde. Die Produktion stand auch auf seiner Seite, weil er im Fernsehen immer gut rüberkommt", so die 28-Jährige gegenüber "Bild". Mike Heiter wollte sich bisher nicht zu dem Anwaltsschreiben äußern. Vielleicht ist der Empfang auf Wolke sieben auch einfach nicht gut...
- Themen:
- Dschungelcamp 2025
- Promis