Kader Loth aus Krankenhaus entlassen: Wie geht es ihr mit der Corona-Infektion?
Ihr Zustand hatte sich verschlechtert. Kader Loth musste vergangene Woche aufgrund einer Corona-Infektion in eine Klinik eingeliefert werden. Mittlerweile ist sie wieder zu Hause. Gut gehe es ihr aber immer noch nicht.
Kader Loth aus Krankenhaus entlassen: Sie hat immer noch Corona
"Ich kämpfe weiterhin mit Fieber und Übelkeit", so Kader Loth nach ihrer Entlassung zu "Bild". Die Corona-Infektion hat die 47-Jährige nach wie vor nicht überwunden, wie sie weiter erklärt: "Auch erhalte ich neben Cortison und ASS (Aspirin) auch Antibiotika. Außerdem bin ich noch ansteckend und bin somit natürlich noch in Quarantäne."
Kader Loth hat durch Corona sieben Kilo abgenommen
Zu Hause ist sie auf die Unterstützung ihrer Familie angewiesen. Um ihren Freund nicht anzustecken, schlafen sie in getrennten Zimmern. "Meine Einkäufe macht mein Partner Ismet – wir leben zurzeit in getrennten Räumen. Er wurde negativ auf Corona getestet", sagt sie zu "Bild".
Obwohl sie keine Vorerkrankungen hat und mit 47 Jahren auch nicht zu einer Risikogruppe zählt, hat die Infektion Kader Loth schwer getroffen. "Ich wünschte, mein Jahr würde anders zu Ende gehen. Durch Corona habe ich jetzt schon sieben Kilo abgenommen – darauf hätte ich gerne verzichtet!"
- Themen:
- Kader Loth
- Promis