Corona-Infektion bei Kader Loth: Sie hat Angst um ihr Leben

Unter Tränen verkündet Kader Loth ihren Fans, dass sie an Corona erkrankt ist. Das Reality-Sternchen hat Angst, die Infektion nicht zu überleben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kader Loth ist an Corona erkrankt und macht sich große Sorgen. (Archivbild)
Kader Loth ist an Corona erkrankt und macht sich große Sorgen. (Archivbild) © BrauerPhotos / Neugebauer

Fans von Kader Loth machen sich große Sorgen. Auf Instagram teilt die 47-Jährige ihren Followern mit, dass sie Corona hat. Seit mehreren Tagen fühle sie sich bereits angeschlagen.

"Es ist auch nicht besser geworden", berichtet Kader Loth in dem Clip mit Tränen in den Augen. "Obwohl ich extrem aufgepasst habe und ohne Maske die Wohnung gar nicht verlassen habe, Handschuhe hatte und zu Hause alles nochmal desinfiziert habe, habe ich jetzt leider auch Corona."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Kader Loth hat Corona: "Ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe"

Die ehemalige Dschungelcamperin scheint panische Angst vor der Krankheit zu haben. "Und das Schlimme ist, dass ich nicht weiß, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst, ob ich das schaffe", erzählt sie ihren Fans, bevor sie weinend die Aufnahme beendet.

Lesen Sie auch

Mit Kommentaren wie "Keine Angst", "Wir sind alle mit dir" und "mach dir keine Sorgen" versuchen Follower ihr Mut zuzusprechen. Auch Promi-Freunde wie Danni Büchner und Julian F. M. Stöckel senden der 47-Jährigen Genesungswünsche via Instagram. Ob Kader Loth zur Risiko-Gruppe gehört, ist nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.