Jagger, Grimaldi, Hasselhoff: Mon Chéri feiert besonderes VIP-Event in München
Zum Jahresendspurt lassen es die Promis nochmal ordentlich krachen, denn bis Weihnachten stehen noch zahlreiche VIP-Events an. Am Mittwochabend wurde in München gefeiert. Mon Chéri hatte im Schloss Nymphenburg zum Barbaratag geladen. Welche Stargäste waren dabei und warum hat Topmodel Toni Garrn einen Scheck im Wert von 60.000 Euro überreicht bekommen?
Stargäste in München: Mon Chéri feiert Barbaratag im Schloss Nymphenburg
Der Tag zu Ehren der heiligen Barbara wird vom Unternehmen Ferrero bereits seit 16 Jahren gefeiert. Viele Promis unterstützten die Veranstaltung für den guten Zweck und freuten sich über eine Einladung – wie Sängerin Sarah Engels, Model und Unternehmerin Claudia Effenberg oder Promi-Makler Marcel Remus.
Mit dabei waren auch internationale Gäste wie Jerry Hall – Ex von "The Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger –, die mit Tochter Elizabeth Jagger erschien, und Hayley Hasselhoff, Tochter von David Hasselhoff.
Sohn von Fürst Albert von Monaco: "Ich feiere Weihnachten mit der Familie"
Vor allem ein Stargast dürfte für Getuschel gesorgt haben: Alexandre Coste. Der Sohn von Fürst Albert von Monaco wirkte auf dem VIP-Event im Schloss Nymphenburg zunächst etwas schüchtern, verriet dann aber doch seine Pläne für das kommende Fest: "Ich feiere Weihnachten in Monaco mit der Familie."
Ob er mit Stiefmutter Charlène von Monaco und seinen Halbgeschwistern Gabriella und Jacques unterm geschmückten Baum sitzen oder sich mit seinem Vater außerhalb des Palastes treffen wird, ist nicht bekannt.

"Bridgerton"-Star Jessica Madsen zeigte sich ganz aufgeregt auf dem Barbaratag in München – es war ihr erster Besuch der bayerischen Landeshauptstadt. "Ich bin schon gestern mit einer Freundin hier angekommen", sagte sie gut gelaunt und fügte an: "Wir sind herumspaziert und haben uns die Stadt angeschaut."
Promis verraten in München ihre Weihnachtspläne
Hauptthema unter den Promi-Gästen war natürlich das kommende Weihnachtsfest. Wie feiern die Stars und Sternchen heuer das frohe Fest? Moderatorin Sonya Kraus will nicht in Deutschland bleiben: "Ab 13. Dezember geht es für uns nach Fernost. Das hat Tradition bei uns. Wir entfliehen so dem Weihnachtsstress."
Bei Model Franziska Knuppe scheinen die Feiertage 2024 gemütlich und stressfrei zu werden: "Weihnachten kommen die Familie und Freunde zu uns. Es gibt Würstchen mit Kartoffelsalat und am nächsten Tag Gänsebraten. Ich backe Plätzchen, daran hat auch meine 17-jährige Tochter großen Spaß."
Claudia Effenberg hingegen will ordentlich auffahren. "In diesem Jahr haben wir noch Freunde eingeladen", sagte sie am Barbaratag in München. Das könnte durchaus etwas heikel werden, denn: "Wir spielen Spiele, aber ich muss zugeben, eine gute Verliererin bin ich nicht."

Toni Garrn bekommt 60.000 Euro für ihre Stiftung
Das Highlight des Abends dürfte für Topmodel Toni Garrn ein Scheck in Höhe von 60.000 Euro gewesen sein. Diese Summe bekam sie von Gastgeber Carlo Vassallo, Geschäftsführer von Ferrero Deutschland, unter dem Motto "Glück verschenken mit Mon Chéri" überreicht.
Damit unterstützt das Unternehmen die "Toni Garrn Foundation", die jungen Frauen in Afrika eine chancenreiche Zukunft ermöglichen will. Das Model zeigte sich gerührt und sagte: "Davon können wir eine ganze Schule bauen."
Welche weiteren Promis im Schloss Nymphenburg mit dem Topmodel und dem Monaco-Spross feierten, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.