Fans entdecken Fehler bei "Die Rosenheim-Cops": "Schon ein bisschen amateurhaft"

Gespannt warten Fans jede Woche auf eine neue Folge von "Die Rosenheim-Cops". Am Dienstagabend (3. Dezember) war es wieder so weit und die ZDF-Kommissare mussten einen weiteren Kriminalfall lösen. Aufmerksamen Fans entging dabei ein Fehler nicht, der sich in den Schnitt geschlichen hatte.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Die Rosenheim-Cops" haben eine treue Fanbase. Ein Schnittfehler in der neuesten Folge ist aufmerksamen Zuschauern gleich aufgefallen.
"Die Rosenheim-Cops" haben eine treue Fanbase. Ein Schnittfehler in der neuesten Folge ist aufmerksamen Zuschauern gleich aufgefallen. © imago/Sven Simon

Bei "Die Rosenheim-Cops" werden spannende fiktive Mordfälle gelöst. Die ZDF-Serie erfreut sich großer Beliebtheit und lockt mit jeder neuen Folge zahlreiche Zuschauer vor die heimischen Fernsehgeräte. Am Dienstagabend (3. Dezember) kamen Fans in den Genuss einer brandneuen Episode – doch aufmerksamen Zuschauern stieß dabei vor allem ein Schnittfehler ins Auge.

Fans entdecken Fehler bei "Die Rosenheim-Cops": "Ein wenig seltsam"

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Die Rosenheim-Cops" werden Fans darum gebeten, die neueste Folge zu bewerten. Ein Zuschauer lässt das Produktionsteam in einem Kommentar wissen: "Die Folge war ganz gut. Nur ein wenig seltsam, wenn am Anfang Herr Kaya durch den Regen radelt und dann absolut trocken ankommt. Keine nassen Haare und keine Wassertropfen auf der Kleidung."

Ein weiterer Fan ergänzt: "Es ist einfach nicht authentisch, dass man den Kaya erst durch den strömenden Regen mit den Radl fahren lässt und in der darauffolgenden Szene, wenn er durch die Tür hereinkommt, ist er staubtrocken. Dass dies niemandem auffällt vom Filmteam, ist schon ein bisschen amateurhaft."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Neue Folge von "Die Rosenheim-Cops": So reagieren Fans im Netz

Abgesehen von dem verzeihlichen Kontinuitätsfehler scheint die neueste Folge von "Die Rosenheim-Cops" auch viele Zuschauer überzeugt zu haben. Unter dem Beitrag finden sich nämlich zahlreiche positive Kommentare. Ein Fan schreibt zum Beispiel: "War mal wieder prima gemacht. Sehr kurzweilig und unterhaltsam." Ein anderer möchte das Produktionsteam wissen lassen: "Hat mir sehr gut gefallen. Herr Hansen und Herr Kaya passen gut zusammen." 

Ein weiterer treuer Zuschauer hat folgendes zu sagen: "Am Anfang der neuen Staffel waren die Folgen etwas holprig, aber es wird wieder besser." Nun bleibt abzuwarten, wie die weiteren Episoden der neuen Staffel bei eingefleischten Fans ankommen werden. Den Schnittfehler vom Dienstagabend werden sie den Machern ihrer Lieblingsserie sicher gerne verzeihen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Ironü am 05.12.2024 12:22 Uhr / Bewertung:

    Gefangen in der Zeitschleife "Rosenheim-Cops, Dahoam is Dahoam und Felix Neureuther".

  • Haan am 05.12.2024 11:14 Uhr / Bewertung:

    ZDF Produktion halt. Das soll aber nicht heissen, dass bei wichtigen Nachrichten aus der ganzen Welt genauso geschlampt wird. Da stimmt alles, garantiert!👻

  • Dicker Hals am 05.12.2024 10:26 Uhr / Bewertung:

    R.C. News die 150ste.
    Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Diese Marisa Burger hat auf JEDEM Foto in der AZ das gleiche blaue, gepunktete Kleid an :-)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.