Felix von Jascheroff in Läster-Laune: Damit verspielt er die letzten Sympathien im Dschungelcamp
Hat sich Felix von Jascheroff mit seiner Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" einen Gefallen getan? Der Schauspieler galt zum Einzug als einer der prominentesten Kandidaten und dürfte durch seine GZSZ-Rolle eine große Fanbase mitgebracht haben. Doch je länger er im Dschungelcamp weilt, desto mehr demontiert er seinen eigenen Ruf als Sympathieträger – wie in der Folge vom Mittwochabend (31. Januar).
Felix von Jascheroff zeigt sich im Dschungelcamp nicht als Sympathieträger
Er meckert übers Essen, findet den Großteil der anderen Kandidaten doof und feiert sich selbst am meisten: Felix von Jascheroff scheint keine Ahnung zu haben, wie er außerhalb des australischen Buschs bei vielen Zuschauern ankommt. Bereits das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen macht sich regelmäßig über seine Selbstwahrnehmung lustig und hat ihn sogar bei einer Lüge ertappt.

Läster-Attacke im Dschungelcamp: "Ich sehe ihn nicht im Finale"
Jetzt legt der GZSZ-Star nach und lästert über einen Mitstreiter, der Millionen von Followern auf Instagram und TikTok begeistert: Twenty4tim. "Der hat keine eigene Meinung, ist leider ein Mitläufer", schimpft Felix von Jascheroff über den Influencer.

"Dieses Überhebliche zwischendrin, dieses aufgesetzt lustig sein, rumtanzen. Ich weiß nicht, ob das bei denen da draußen [Zuschauer, d.R.] ankommt." Dem Schauspieler zufolge habe Tim kein Potenzial für tiefere Gespräche und betont daher im RTL-Dschungelcamp: "Ich sehe Tim nicht im Finale., weil er sich nicht positioniert." Er nennt ihn außerdem "oberflächlich".
Zuschauer watschen Felix von Jascheroff ab: "Maximal unangenehm"
Ob Felix mit seiner Einschätzung Recht behalten wird, entscheidet sich erst im Halbfinale am Samstagabend. Er selbst zumindest erlebt diesen Moment nicht, denn die Zuschauer strafen ihn mit einem Rauswurf ab. Beim Blick auf seinen Instagram-Account zeigt sich auch deutlich: Viele Dschungelcamp-Fans finden ihn unsympathisch. "Maximal unangenehm", "reinste Katastrophe" und "ganz schön von sich eingenommen" haben Zuschauer in die Kommentare geschrieben.
Freundin von Felix Jascheroff liest böse Beleidigungen
Seiner Verlobten gehen diese Nachrichten sehr nahe, wie sie gegenüber RTL sagt: "Ich will das auch gar nicht wiederholen, weil es sind auch sehr, sehr böse Nachrichten und Beleidigungen. Und das ist auch nicht schön zu lesen, weil wir das auch gar nicht gewohnt sind." Für sie sei die Entwicklung überraschend gekommen: "Die Leute haben auch einfach ein falsches Bild von ihm."
Mit seiner Läster-Attacke gegenüber Twenty4tim hat Felix von Jascheroff nun auch noch die letzten Sympathien verspielt. Ein Rauswurf aus dem Dschungelcamp dürfte ihm gelegen kommen, denn in den letzten Tagen zeigte er sich am Ende seiner Kräfte. Felix von Jascheroff weinte sogar vor laufenden Kameras. Einen weiteren Auftritt bei einer prominent besetzten Reality-Show wird er sich nach "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bestimmt nochmal gründlich überlegen.
- Themen:
- Dschungelcamp 2025
- Promis