"Fast and Furious"-Star Gal Gadot ist Wonder Woman

Ben Affleck bekommt weibliche Verstärkung. Die isralische Schauspielerin und Model Gal Gadot wird in "Batman vs. Superman" die Rolle der Wonder Woman übernehmen.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gal Gadot bei der Premiere von "Fast and Furious 6" in Los Angeles
Jordan Strauss/Invision/AP Gal Gadot bei der Premiere von "Fast and Furious 6" in Los Angeles

Los Angeles - Die Suche nach Wonder Woman hat ein Ende: Die Schauspielerin Gal Gadot (28) hat die begehrte Rolle im kommenden Sci-Fi-Blockbuster "Batman vs. Superman" ergattert. Die gebürtige Israelin konnte sich im Rennen um den Part der Superheldin unter anderem gegen das ehemalige Bond-Girl Olga Kurylenko (34, "Ein Quantum Trost") und Elodie Yung ("G.I Joe: Die Abrechnung") durchsetzen, wie die US-Zeitung "Hollywood Reporter" berichtet.

Die Entstehungsgeschichte von Wonder Woman erzählt dieser Animationsstreifen.

Henry Cavill wird wie auch schon im Vorgänger-Streifen "Man of Steel" Superman verkörpern, Ben Affleck spielt den dunklen Ritter Batman. "Wonder Woman ist eine der mächtigsten weiblichen Figuren aller Zeiten und ein großer Fan-Liebling im DC-Universum", erklärt der Regisseur des Films Zack Snyder. "Gal ist nicht nur eine beeindruckende Schauspielerin, sie besitzt auch die erforderlichen 'magischen Qualitäten', die sie perfekt für diese Rolle machen", schwärmt der 47-Jährige.

Die Rolle dürfte Gadot den ganz großen Durchbruch bescheren. Die ehemalige Miss Israel glänzte bisher hauptsächlich in Nebenrollen. Die 28-Jährige war unter anderem in den letzten drei Teilen der Action-Reihe "Fast and Furious" und an der Seite von Tom Cruise und Cameron Diaz in "Knight and Day" zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.