Christian Tews und Katja Kühne: Eifersucht, keine Zeit, Liebes-Aus
Nicht gerade die feine englische Art: Christian Tews hat am Telefon mit seiner Katja Schluss gemacht. Trotzdem passt das Ende dieser Beziehung irgendwie rein in diese ganze Bachelor-Kiste. Aber warum ist die Liebe zwischen Tews und seiner hübschen Katja so früh gescheitert? Bild.de hat ein Interview mit den beiden über die Trennung geführt.
Lesen Sie hier: Darum war die Liebe von Bachelor Christian und Katja zum Scheitern verurteilt
Drei Gründe waren ausschlaggebend für das Liebes-Aus. Der wohl wichtigste Hebel für jede Beziehung: Zeit! Und gerade da hatte es gründlich gehapert. Nach den Drehs wollten beide die Liebe aufrecht erhalten. "Probiert haben wir ein Treffen eigentlich einmal die Woche", sagt Tews. Das habe aber nicht immer geklappt. Dazu kommt, dass sich die beiden ganze drei Monate nach Drehschluss nicht gesehen hatten. Sex-Verbot für Christian und Katja, die AZ hatte darüber berichtet.
Lesen Sie hier: Angelina verzeiht "Bachelor" Christian Tews nicht
Außerdem waren Katja die vielen Frauen ein Dorn im Auge, die Christian Tews auf vielen Partys nach der Show getroffen hatte. Da seien oft Nummern von Verehrerinnen auf Zetteln zugesteckt worden. "Ich habe viel weggesteckt", sagt Katja. Beide versichern aber: Einen Seitensprung habe es nicht gegeben.
Schließlich ist die Liebe schlichtweg abgekühlt: Die Gefühle hatten sich bei beiden geändert. Katja bei Bild.de: "Ich bin wirklich in Christian verliebt. Ich hatte mich so wahnsinnig auf unsere gemeinsame Zukunft Freude".
Lesen Sie hier: Katja gewinnt! Angelina: "Wünsche alles erdenklich Gute"
- Themen: