Angelina verzeiht "Bachelor" Christian Tews nicht
Das Finale der RTL-Show "Der Bachelor" liegt mittlerweile eine ganze Zeit zurück. Aber die in der Abschlussfolge verschmähte Angelina will dem TV-Junggesellen Christian Tews nach wie vor keine Vergebung gewähren: "Er hat zum Ende der Sendung mit meinen Gefühlen gespielt", beklagt sie sich nun.
Bald sechs Wochen ist es her, dass RTL-"Bachelor" Christian Tews der Finalistin Angelina Heger (22) im TV seine letzte Rose verweigerte. Aber die junge Frau denkt gar nicht daran, dem Fernseh-Junggesellen zu vergeben: Stattdessen hat sie nun in einem Interview noch einmal öffentlichkeitswirksam ihren Groll gegen den knutschfreudigen 33-Jährigen bekräftigt. "Christian hat mich sehr enttäuscht", sagte sie der Webseite "bunte.de".
Auch Single? Dieses Buch erklärt Ihnen "Das Gesetz der Eroberung"
"Er hat zum Ende der Sendung mit meinen Gefühlen gespielt. Seit den 'Dreamdates' hatte er sich auf Katja festgelegt", erklärte Heger ihren immer noch schwelenden Zorn. "Ich hätte mir gewünscht, dass er ab dem Zeitpunkt ehrlich gewesen wäre." Kontakt habe sie nur zu ihrer Show-Konkurrentin Katja Kühne - nicht aber zu Tews, mit dem Kühne offenbar nach wie vor liiert ist. Eine Aussprache hält sie aber für denkbar: "Wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm aber ganz normal 'Hallo' sagen und gucken, wie es läuft."
Lesen Sie hier: Bachelor Christian und Katja: Drei Monate kein Sex
- Themen:
- RTL