Bittere Pille für Cora Schumacher: Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen erteilt weitere Abfuhr
An Dramen mangelte es definitiv nicht. Im diesjährigen Dschungelcamp passierten so einige Dinge, die definitiv in Erinnerung blieben. Cora Schumacher enthüllte eine angebliche Affäre ihrerseits mit Comedian Oliver Pocher, die Reality-TV-Stars Kim Virginia und Mike Heiter gingen sich sinnbildlich fast an die Gurgel und Ex-Fußballer David Odonkor ärgerte sich an der Freizügigkeit der Frauen im Camp. Mittelwelle sind die Kandidaten aus Australien zurückgekehrt und zeichneten in Köln "Das Nachspiel" auf. Wie im Dschungel selbst, ist auch hier von Harmonie keine Spur.
Dschungelcamp-Nachspiel: Kim Virginia unter Beschuss, Cora Schumacher kassiert Absage
Mittelwelle konnten die Promis alle Dschungelcamp-Folgen selbst nachschauen und das eigene Verhalten reflektieren. Im RTL-Nachspiel konfrontieren die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen am Sonntag die Kandidaten. Einige Wortgefechte und wohl auch peinliche Momente spielen sich nun im Nachspiel zwischen den Campern ab. Diese drehen sich vor allem auch um Kim Virginia und Cora Schumacher.
Kim Virginia platzt der Kragen: Sie wirft Felix von Jascheroff "Slutshaming" vor
GZSZ-Star Felix von Jascheroff störte Kims oft sehr provokantes Verhalten bereits im australischen Dschungel immens. Doch seine Nerven werden auch in Deutschland von der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin stark strapaziert. In der Wiedersehens-Show kann er sich nicht zurückhalten und meint, die Blondine würde ohnehin alles in den Mund nehmen.

Daraufhin fühlt sich Kim beim Dschungelcamp-Nachspiel attackiert und äußert sich laut "Bild": "Fangen wir jetzt mit Slutshaming an oder was? Ich komm mir verarscht vor. Alle schießen gegen mich, selbst die Moderatoren." Damit pöbelt das Reality-TV-Sternchen auch gegen Sonja Zietlow und Jan Köppen, die mit ihren Ansprachen im Dschungel wohl ebenso in Kims Missgunst gefallen sind. Jan, der in diesem Jahr zum zweiten Mal mit Sonja die TV-Show moderierte, bedankt sich im Anschluss jedenfalls noch bei Kim, die er zu großem Teil für die sehr guten Einschaltquoten verantwortlich macht.
Cora Schumacher will ins Sommercamp: Jan Köppen erteilt Abfuhr
Der Moderator ist während des "Nachspiels" in eine weitere, wohl eher etwas unangenehme, Situation verwickelt. Cora Schumacher verließ das Camp 2024 bereits nach wenigen Tagen als Erste. Anscheinend hat sie aber weiterhin Lust auf "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Schumacher wäre gern Teil der diesjährigen Sommerstaffel des Dschungelcamps, welche in Südafrika gedreht wird.
Auf einen Platz als Teilnehmerin kann sie jedoch nicht hoffen, denn Jan Köppen verneint ihren Wunsch und erklärt laut "Bild": "Das Camp ist schon voll." Coras Freude dürfte sich daraufhin in Grenzen halten...
- Themen:
- Dschungelcamp 2025
- Oliver Pocher
- Promis
- RTL