Oliver Pocher erhält böse Nachricht nach Affäre: Cora Schumacher schreibt gepfefferte Nachricht

Vor der Dschungelcamp-Teilnahme hat sich Cora Schumacher auf eine Affäre mit Oliver Pocher eingelassen. Mittlerweile bereut die Ex von Ralf Schumacher das Treffen und hat dem Comedian dies auch mitgeteilt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cora Schumacher verriet im Dschungelcamp über Oliver Pocher: "Er hat gefragt, ob er vorbeikommen kann. Ich habe ihm natürlich gern die Tür geöffnet, weil ich ihn mag."
Cora Schumacher verriet im Dschungelcamp über Oliver Pocher: "Er hat gefragt, ob er vorbeikommen kann. Ich habe ihm natürlich gern die Tür geöffnet, weil ich ihn mag." © BrauerPhotos

"Für das Eine gut genug!" So resümiert Cora Schumacher jetzt ihr Treffen mit Comedian Oliver Pocher. Die 47-Jährige ist wütend, fühlt sich nach ihrem offenen Dschungelcamp-Geständnis ("Verknalltheit") von Pocher vorgeführt. In seiner aktuellen Show und seinem Podcast mit Ex Alessandra Meyer-Wölden erhält die Rennfahrerin die Quittung.

Oliver Pocher lästerte über verliebte Cora Schumacher

"Also hier kann ich ja unter uns mal sagen, also das mit Cora und mir, das sollte eigentlich geheim bleiben". Sarkastisch ergänzte Pocher: "Wir sind so glücklich miteinander". Weiter witzelte er, dass er Cora in "der Bibliothek kennengelernt" habe, wo sie sich "ein Malbuch ausgeliehen" habe.

"Es ist sehr verletzend": Cora Schumacher rechnet mit Oliver Pocher ab

"Wenn man als Frau verleumdet wird, tut das sehr weh", sagt Schumacher bei RTL. "Ich habe mit Olli geschrieben: Das ist nicht der Olli, den ich kennengelernt habe. Das, was er über mich gesagt hat, ist auch nicht das, was er mir suggeriert hätte. Selbst der Zeitpunkt, wo wir uns angefangen haben zu daten, stimmt nicht."

Cora Schumacher fühle sich "wie ein emotionaler Mülleimer". Sie habe im Vorhinein gesagt, nicht für "halbherzige Sachen" zur Verfügung zu stehen. "Wenn er mir egal wäre, würde es mich nicht so treffen. Es ist sehr verletzend."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ihr Selbstwertgefühl sei "aktuell nicht das Beste", sagt Cora Schumacher bei "Bild". Und weiter: "Ich habe Olli gegenüber emotional reagiert, aber ich bin auf 180. Vielleicht sollte ich mal tief durchatmen, bevor ich richtig wütend werde."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Was Cora Schumacher Ex-Gspusi Oliver Pocher geschickt hat

Aus dem Kandidatenhotel in Australien schrieb sie Oliver Pocher eine gepfefferte Nachricht. "Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich den Tag bereue, an dem ich ihm die Tür geöffnet habe", sagt sie "Bild". "Er sagt, es liegt an jedem selbst, wie man damit umgeht. Aber ich fühle mich verleumdet."

Nach ihrer Rückreise möchte sich Cora Schumacher zurückziehen und die Ruhe genießen. Denn nicht nur mit Oli Pocher gab es Ärger, sondern auch mit ihrem Dschungelbegleiter Jörg...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Knitterface am 05.02.2024 12:55 Uhr / Bewertung:

    Tja, vielleicht sollte man sein Privat- oder Intimleben nicht in aller Öffentlichkeit ausbreiten, auch wenn's ein ein paar "Follower" bringt.

  • Frühlingsblume am 05.02.2024 12:02 Uhr / Bewertung:

    Assoszia!!!!

  • Witwe Bolte am 05.02.2024 11:52 Uhr / Bewertung:

    Textfehler: Cora ist keine Rennfahrerin. Sie ist die Ex eines mittelmäßigen und die Ex-Schwägerin eines berühmten Rennfahrers.
    Hat die überhaupt einen Beruf?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.