Affront gegen Promi-Milliardär: Bill Kaulitz setzt klares Zeichen mit Boykott

Sticheleien von Bill Kaulitz gegen andere Stars sind nicht selten. Doch so unerbittlich wie jetzt ging der Schwager von Heidi Klum fast nie mit einem Promi ins Gericht. Der Tokio-Hotel-Sänger spricht sich gegen einen bekannten Milliardär aus – und setzt damit ein Zeichen.
von  Max Häussler
Bill Kaulitz ist in Stichellaune: Ein bekannter Promi-Milliardär muss sich warm anziehen. Auch Dschungelcamp-Kandidaten sind im Visier des Tokio-Hotel-Sängers.
Bill Kaulitz ist in Stichellaune: Ein bekannter Promi-Milliardär muss sich warm anziehen. Auch Dschungelcamp-Kandidaten sind im Visier des Tokio-Hotel-Sängers. © imago / Marja

Bill Kaulitz (35) macht eine schwere Zeit durch. Seine Beziehung mit Marc Eggers (38) nahm ein jähes Ende, nachdem die beiden erst im Herbst 2024 ihre Partnerschaft öffentlich gemacht hatten. Zudem musste der Tokio-Hotel-Sänger um sein Haus bangen, denn die Brände in Los Angeles drohten, sein Anwesen zu zerstören. Zu allem Überfluss zog sich der Schwager von Heidi Klum (51) jetzt eine Erkältung zu, wie er im Gespräch mit seinem Zwillingsbruder Tom (35) erzählt. Das hindert den Musiker nicht daran, gegen einen bestimmten Promi-Kollegen auszuteilen.

Bill Kaulitz stichelt: Promi-Milliardär muss sich warm anziehen

Bill Kaulitz betont im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood": "Auf gar keinen Fall habe ich jemals Tesla-Produkte. Zum Glück habe ich keine Tesla-Produkte. Will ich gar nicht haben. Hätte ich gar keinen Bock darauf. Werde ich auch nie haben." Damit stichelt der Tokio-Hotel-Sänger eindeutig gegen Unternehmer und Milliardär Elon Musk (53). Der gebürtige Südafrikaner ist Leiter und Mitinhaber des Elektroautoherstellers Tesla – also der Marke, gegen die sich Kaulitz ausspricht. 

Elon Musk muss auf Zuspruch von Bill und Tom Kaulitz definitiv verzichten.
Elon Musk muss auf Zuspruch von Bill und Tom Kaulitz definitiv verzichten. © imago / Newscom, AdMedia

Bill Kaulitz lässt erahnen: Darum teilt er gegen Elon Musk aus

Mit dem Affront gegen Musk und Tesla setzt der "Durch den Monsun"-Interpret ein Zeichen. Denn er lässt erahnen, dass er den Milliardär und dessen Unterstützung für US-Präsident Donald Trump (78) nicht gutheißt. Bereits zuvor stellte Kaulitz klar, dass er kein Fan von Trump und seiner erneuten Präsidentschaft sei. Wie jetzt deutlich wird, ist der 35-Jährige auch kein Fan von Elon Musk. Sein Zwillingsbruder Tom kann das nachvollziehen und hat eine ähnliche Sichtweise.

Bill und Tom Kaulitz schießen gegen Elon Musk

Der Tokio-Hotel-Gitarrist erzählt: "Viele Menschen sitzen jetzt mit ihren Tesla-Autos da, und denken sich so: 'Eigentlich will ich jetzt gar nicht mehr diese Tesla-K*cke unterstützen.' Das kann ich sehr gut verstehen." Zudem äußert der Musiker im Podcast: "Wir haben uns letztens einen Burger geholt, und dann kam so ein Cyber-Truck beim Drive-in reingefahren. Da hat man doch bestimmt Angst, dass man eine Tüte gegen den Kopf geschmissen kriegt, oder?" Bill Kaulitz kann ein Lachen nur schwer zurückhalten.

Tom und Bill Kaulitz schießen gegen einen bekannten Milliardär und Unternehmer.
Tom und Bill Kaulitz schießen gegen einen bekannten Milliardär und Unternehmer. © imago / Future Image

Bill Kaulitz stichelt gegen Dschungelcamp-Kandidaten: "Erwarte mir nicht so viel davon"

Der "Durch den Monsun"-Interpret teilt im Gespräch mit seinem Podcast-Partner nicht nur gegen Elon Musk aus. Auch Lilly Becker (48) und Anna-Carina Woitschack (32) hat er im Visier. Bill Kaulitz meint in Bezug auf den diesjährigen Dschungelcamp-Cast: "Mir ist aufgefallen, es sind erstaunlich viele Ex-Partner von Leuten, die man kennt, dabei. Es sind ja viele Ex-Frauen. […] Da erwarte ich mir nicht so viel davon, muss ich sagen." Er spielt eindeutig auf Becker und Woitschack an, die beide durch Beziehungen mit bekannten Männern Schlagzeilen machten. Wer außerdem vergebens auf Sympathiepunkte von Kaulitz hofft, wird sich zeigen. Auch in Zukunft macht der Sänger daraus sicherlich kein Geheimnis.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.