14-Jähriger Ausreißer lebte vier Tage in Walmart

Ein 14-Jähriger Texaner hatte anscheinend genug von Zuhause lief kurzerhand weg. Ziel war ein Walmart, wo er sich häuslich einrichtete und mehrere Tage unbemerkt verblieb.
von  avr
Ein 14-Jähriger versteckte sich mehrere Tage in einem Walmart (Symbolbild).
Ein 14-Jähriger versteckte sich mehrere Tage in einem Walmart (Symbolbild). © dpa

Ein 14-Jähriger Texaner hatte anscheinend genug von Zuhause lief kurzerhand weg. Ziel war ein Walmart, wo er sich häuslich einrichtete und mehrere Tage unbemerkt verblieb.

Corsicana/ Texas - Am 30. Juli machten Mitarbeiter einer Walmart-Filiale in der amerikanischen Stadt Corsicana eine erstaunliche Entdeckung: Ein 14-Jähriger Junge hatte sich im Geschäft häuslich eingerichtet. Der Bub versteckte sich hinter Klopapierrollen und Babyprodukten. Nahrungsmittel beschaffte er sich aus dem Laden. So brach er unter anderem ein kleines Loch hinter einem Kühlregel, um unerkannt an Getränke zu kommen. Das berichtet Daily News mit Berufung auf CBS.

Lesen Sie auch: Brrrr! Zuckerberg gibt sich Eiswasser-Dusche

Um nicht entdeckt zu werden, trug der Ausreißer Windeln und wechselte alle paar Stunden die Kleidung. Ursprünglich hatte der Junge bei seiner Tante gelebt, während seine Eltern außer Stadt waren. Am 28. Juli lief dann von Zuhause weg. Laut den Eltern war der 14-Jährige bereits öfters ausgerissen, für gewöhnlich aber nur zu verlassenen Grundstücken.

Lesen Sie auch: Mordverdächtiger fragt Siri nach Versteck für Leiche

Letzendlich wurde der Junge 54 Stunden nach seiner Flucht gefunden und von der Polizei an die Eltern übergeben. Ein Walmart-Sprecher erklärte, dass der Konzern von einer Anzeige absehen werde. Der Polizei zufolge ging es dem Kind den Umständen entsprechend gut.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.