Polizeiauto im Einsatz kollidiert mit Audi: Drei Beamte verletzt

Das Fahrzeug der Bundespolizei war mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, als es in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs mit dem Wagen zusammenstieß.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Münchner Verkehrspolizei ermittelte zur genauen Unfallursache. (Symbolbild)
Die Münchner Verkehrspolizei ermittelte zur genauen Unfallursache. (Symbolbild) © Peter Kneffel/dpa

Ludwigsvorstadt - Bei einem Unfall eines Polizeiautos in München sind drei Beamte leicht verletzt worden.

Bundespolizei im Einsatz: Kollision an der Paul-Heyse-Unterführung

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Wagen der Bundespolizei tags zuvor gegen 15.30 Uhr auf dem Weg zu einem Einsatz mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, als ein Autofahrer mit seinem Audi-Cabrio an der Kreuzung Arnulf- und Seidlstraße nahe der Paul-Heyse-Unterführung gegen das Fahrzeug stieß.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Eine 26-jährige Polizistin sowie zwei Kollegen seien nach dem Unfall verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer des anderen Wagens sei unverletzt geblieben. Die Münchner Verkehrspolizei ermittelte zur genauen Unfallursache.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Chris_1860 am 04.05.2023 18:29 Uhr / Bewertung:

    Unfall mit Einsatzfahrzeug. Wo steckt "SL"?

  • SL am 05.05.2023 07:54 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Chris_1860

    Wie schön dass Sie immer an mich denken, also Zweck erfüllt. Die Münchner Polizei ermittelt doch noch die genaue Unfallursache, was soll ich also zu diesem Zeitpunkt sagen? Bedauerlich dass drei Beamte verletzt wurden, diese werden nun lange Zeit krank sein. Schlimm bei der angespannten Personalsituation bei der Münchner Polizei

  • Witwe Bolte am 05.05.2023 12:50 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von SL

    Hoffentlich stehen keine Frühpensionierungen zur Debatte.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.