Wiesn: Polizeimeldungen vom Samstag: Mann onaniert im Zelt

Ein Mann zeigt seinen Penis vor Frauen mitten im Bierzelt, ein 18-Jähriger versetzt einer Polizistin einen Faustschlag ins Gesicht, die erste Maßkrug-Schlägerei - Hier gibt's die Polizeimeldungen vom ersten Wiesn-Samstag.
von  az
Eine Polizeistreife auf dem Oktoberfest in München (Bayern) vor dem traditionellen Einzug über die Wiesn.
Eine Polizeistreife auf dem Oktoberfest in München (Bayern) vor dem traditionellen Einzug über die Wiesn. © dpa

München - Viel zutun für die Münchner Polizei gleich am ersten Wiesn-Tag. Lesen Sie hier die Polizeimeldungen vom Oktoberfest:

 

Bayern- und Sechzig-Ultras "schmieren" auf der Wiesn

Sowohl Sechzig- als auch Bayern-Fans sollen auf der Theresienwiese Zelte beschmiert und Aufkleber angebracht haben. Die Polizei veranlasste eine Videoauswertung. Hier geht's zum Bericht.

 

 

14-Jähriger mit 1,5 Promille im Wiesn-Biergarten

 

Zu tief ins Glas geschaut - und das mit 14 Jahren: Ein Jugendlicher wackelte am Samstagnachmittag stark alkoholisiert durch den Biergarten eines Festzeltes. Beamte brachten den Jungen auf die Wiesenwache. Hier geht's zum Bericht.

 

 

Platzwunde: Holländer haut Amerikaner Maßkrug ins Gesicht

 

Drei Stunden nach Wiesn-Eröffnung die erste Maßkrug-Schlägerei: Ein Holländer hat einem Amerikaner den Krug nach einem Wortgefecht ins Gesicht geschmettert. Er wurde festgenommen. Hier geht's zum Bericht.

 

 

Im Bierzelt: Mann onaniert vor Wiesn-Besucherinnen!

 

Exhibitionist im Bierzelt! Ein 46-Jähriger macht plötzlich die Hose auf, entblößt sein Glied und beginnt vor drei Frauen sich selbst zu befriedigen! Hier geht's zum Bericht.

 

Wiesn-Prügler schlägt Polizistin Faust ins Gesicht!

 

Jochbeinprellung, Zerrung im Halswirbelbereich: Eine Polizistin will bei einer Schlägerei auf der Wiesn eingreifen und bekommt von einem 18-Jährigen die Faust ins Gesicht geschlagen. Hier geht's zum Bericht.

 

 

 

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.