Bayern- und Sechzig-Ultras "schmieren" auf der Wiesn

Sowohl Sechzig- als auch Bayern-Fans sollen auf der Theresienwiese Zelte beschmiert und Aufkleber angebracht haben. Die Polizei veranlasste eine Videoauswertung.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein typischer Cosa-Nostra-Aufkleber.
dpa Ein typischer Cosa-Nostra-Aufkleber.

Sowohl Sechzig- als auch Bayern-Fans sollen auf der Theresienwiese Zelte beschmiert und Aufkleber angebracht haben. Die Polizei veranlasste eine Videoauswertung.

München - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde auf der Theresienwiese durch bislang unbekannte Täter eine Vielzahl von TSV 1860-/Cosa Nostra-Aufklebern an mehreren Zelten, weiteren Gebäuden und Geldautomaten angebracht. Der Polizei liegt hierfür bereits eine Anzeige vor.

In der Nacht auf Samstag randalierten dann die Bayern-Ultras: Wie die Polizei berichtete, sollen 40 offensichtliche Schickeria-Angehörige am Riesenrad randaliert und ebenfalls Schmierschriften angebracht haben. Im Rahmen der Fahndung konnten einige Personen der Gruppe festgehalten werden. Sie hatten Aufkleber und Stifte dabei. Ein Tatnachweis war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu führen.

Eine Videoauswertung wurde veranlasst.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.