Pferdetritte, Promi-Dekolletés: Der Wiesn-Tag 9

Volle Dekolletés im Hippodrom, Frauen, die für Zuschauer ihre Röcke lüften - und ein Brauereipferd, das einer Passantin auf den Fuß tritt: Das war der 9. Wiesn-Tag.
von  Abendzeitung
Sex-Fotos, Pferdetritte, Promi-Dekolletés: Der Wiesn-Tag 9
Sex-Fotos, Pferdetritte, Promi-Dekolletés: Der Wiesn-Tag 9 © dapd/Polizei/API Tinnefeld

Volle Dekolletés im Hippodrom, Frauen, die für Zuschauer ihre Röcke lüften und ein Brauereipferd, das eine Passantin tritt: Das war der 9. Wiesn-Tag.

 

Zwei Damen sorgen am Rande der Wiesn für eine Menschentraube. Der Grund: Die Frauen heben immer wieder ihre Röcke hoch und bieten so für zahlreiche Männer ein willkommenes Fotomotiv. In einem Zelt ist eine "Promilletesterin" übel attackiert und beraubt worden. Kurios: Auf der Matthias-Pschorr-Straße steigt ein Brauereipferd einer 19-Jährigen auf den Fuß. Die junge Frau erlitt eine Quetschung. Mehr Kurioses gibt's im aktuellen Wiesnreport.

 

Irre Dekolleté-Sause: Die Promis feiern auch am Samstag weiter. Schönheitschirurg Karsten Sawatzki gräbt sich im Dekolletee einer schönen Brünetten ein, Oli Kahn sitzt ganz gemütlich mit seiner Frau Svenja im Käferzelt. Die Bilder vom Samstag gibt's hier.

 

 

3,5 Millionen Gäste aus aller Welt: Zur Wiesn-Halbzeit wurden 3,4 Millionen Maß Bier getrunken. Bei den Münchnern war besonders der nostalgische Festbereich der „Oidn Wiesn“ beliebt – etwa 200 000 Besucher waren dort schon zu Gast. Die Zwischenbilanz von Polizei und Rettungskräften fällt positiv aus. Mehr zur Wiesnhalbzeit lesen Sie hier.

 

Der AZ-Wiesncheck: Der Toboggan ist nicht nur als Fahrgast ein Riesenspaß sondern auch zum Zuschauen. AZ-Reporterin Lea Kramer hat die lustigsten Patzer beim Laufbandfahren augenommen. Das Video sehen Sie hier.

 

 

 

Lebensgefährlicher Schlafplatz am Hauptbahnhof: Ein betrunkener Wiesn-Besucher aus England kann sich nicht mehr an sein Hotel erinnern und legt sich zwischen zwei Zugwaggons schlafen. Die kuriose Geschichte gibt's hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.