14 Jahre Haft für die Todesmutter
14 Jahre Haft für die 39-Jährige aus Freising, die vor gut einem Jahr ihre drei Kinder tötete. Danach legte sie sie in ihren Kofferraum und verursachte absichtlich einen Unfall.
Landshut - Gut ein Jahr nach einer Familientragödie mit drei toten Kindern haben die Richter das Urteil gegen die angeklagte Mutter gesprochen: Sie bekommt 14 Jahre Haft.
Die vorsitzende Richterin am Landgericht Landshut, Gisela Geppert, sagte, die Frau habe sich selbst töten wollen und für ihre Kinder keine Zukunft gesehen. Die 39-Jährige aus Freising hatte in dem Verfahren eingeräumt, ihre sechsjährige Tochter und die neugeborenen Zwillinge erstickt zu haben.
Lesen Sie hier: Mutter (39) gesteht Mord: „Wir werden heute alle sterben“
Anschließend hatte sie die leblosen Körper in den Kofferraum ihres Wagens gelegt, war auf die Autobahn 92 gerast und hatte bei Unterschleißheim nördlich von München absichtlich einen Unfall verursacht. Die Frau überlebte schwer verletzt und musste sich nun wegen Mordes und zweifachen Totschlags verantworten.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.prozessauftakt-um-bianca-t-mutter-39-gesteht-mord-wir-werden-heute-alle-sterben.c4d7baa6-d5f4-4bd6-8be2-40c31ac03129.html
- Themen:
- Mord