Wirbel um Familie Liebisch: RTL II von Vorwürfen überrascht

Familie Liebisch ist alles andere als glücklich über ihre Darstellung in der Doku-Soap "Go West!". Sie sagen, "von der Produktion hinters Licht geführt" worden zu sein.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Familie Liebisch in Hollywood
RTL II Familie Liebisch in Hollywood

Die ostdeutsche Familie Liebisch ist alles andere als glücklich über ihre Darstellung in der Doku-Soap "Go West!". "Wir wurden von der Produktion hinters Licht geführt", klagt Papa Liebisch. Der Sender RTL II zeigt sich überrascht über die Vorwürfe und erklärte auf Anfrage: "Wir werden unverzüglich mit beiden Seiten das Gespräch suchen, um die Vorwürfe aufzuklären."

Berlin - Pünktlich zum Finale von "Go West! - Familie Liebisch erobert Amerika" ging Andreas Liebisch (50) mit schweren Vorwürfen an die Öffentlichkeit: In der "Bild"-Zeitung beschrieb er die Dreharbeiten der Doku-Soap als "Höllentrip" und erklärte, die Thüringer Familie fühle sich ausgenutzt und bloßgestellt. "Wir wurden von der Produktion hinters Licht geführt", so der Erfurter.

Die Reimanns haben ihr Glück in Amerika gefunden. Die ersten vier Jahre der Auswandererfamilie sind auf diesem DVD-Set dokumentiert

Der Sender RTL II zeigt sich überrascht über die Vorwürfe. "Das Verhältnis zwischen Familie Liebisch und RTL II war immer tadellos. Umso mehr überrascht uns nun die aktuelle Berichterstattung", teilte eine Sendersprecherin auf Nachfrage von spot on news mit. "Sollte es während der Dreharbeiten zu Unstimmigkeiten zwischen Familie Liebisch und den Produzenten gekommen sein, bedauern wir dies sehr." Der Sender will nun vermitteln: "Wir werden unverzüglich mit beiden Seiten das Gespräch suchen, um die Vorwürfe aufzuklären."

Lesen Sie auch: Ärger um Doku-Soap: Wurde Familie Liebisch vorgeführt?

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.