Taunus-Krimi "Tiefe Wunden" ist Tagessieger

Im Taunus-Krimi "Tiefe Wunden" wird David Joshua Goldberg geradezu hingerichtet, doch der 92-Jährige bleibt nicht das einzige Opfer. Beim Gesamtpublikum wollten 6,66 Millionen Menschen, und damit ein Marktanteil von 20,0 Prozent die Ermittlungen im ZDF um 20:15 Uhr sehen. Günther Jauchs Quizshow Wer wird Millionär? erreichte mit 5,15 Millionen Zuschauern und 15,5 Prozent Marktanteil Rang zwei. Es folgten die "Tagesschau" (4,84 Millionen), das "heute-journal" (4,71 Millionen) und die Krimiserie "SOKO 5113" (4,14 Millionen).
In der Zielgruppe ebenfalls vorne
In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen konnte ebenfalls "Tiefe Wunden" den Tagessieg verbuchen - mit 2,92 Millionen Zuschauern und 15,8 Prozent Marktanteil. Hier folgten allerdings drei RTL-Shows: "Undercover Boss" (2,57 Millionen), "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (2,37 Millionen) und "Wer wird Millionär?" (2,37 Millionen). Bei den 14- bis 49-Jährigen konnten die Nerds aus "The Big Bang Theory" mit einer Doppelfolge Rang eins und zwei belegen - mit 2,16 Millionen respektive 1,88 Millionen Zuschauern.
Mit Magine TV können Sie das aktuelle TV-Programm kostenlos auf PC, Smartphone und Tablet streamen