Tanja Schumanns Martyrium geht weiter
Winfried Glatzeder verlässt das Camp - und Tanja Schumann wartet weiter vergeblich auf ihren Auszug - aber darf sich in der Dschungelprüfung bewähren
In K.o.-Duellen ist Tanja Schumann unschlagbar: Einmal mehr wartete sie an Tag 14 auf ihren heiß ersehnten Auszug aus dem Dschungelcamp - und wurde doch wieder enttäuscht. So wählten die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stattdessen Schauspieler Winfried Glatzeder aus der australischen Busch-WG.
Lily Allen singt den offiziellen Song zum Dschungelcamp. "Hard Out Here" erhalten Sie hier
Eine Premiere gab es für Schumann dennoch: So durfte sie das erste Mal zur Dschungelprüfung antanzen. Doch wurde Schumann von Schleim, Getier oder Kotzfrucht im Glas gequält? Nein. Stattdessen trat sie mit Melanie Müller zur vermutlich fadesten Sterne-Jagd aller Zeiten an: Auf einer Wippe stehend, die über einem See schwankte, mussten sich die beiden Mädels Stoffsterne von einem Ende zum anderen zuwerfen. Ob es am Wind, der Wurftechnik oder dem Karma der beiden lag, am Ende reichte es zu einem mickrigen Sternchen.
Lesen Sie hier: Wie Winfried rausfliegt und Tanja und Melli versagen
Ansonsten lief der Tag im Camp beschaulich: Winfried stritt weiterhin ab, Larissa geschlagen, geschubst oder sonst wie berührt zu haben. Die Österreicherin wiederum spielte so lange an der von Winfried gespannten Wäscheleine herum, bis diese riss. Nachdem ihre Reparatur-Versuche allerdings fehlschlugen, zauberte Larissa "MacGyver" Marolt eine neue Wäscheleine herbei. Wenn man einen dicken Ast auf einem Gestell so nennen kann. Winfried wollte seine Wäsche darauf nicht aufhängen; allerdings kann er das jetzt sowieso im Hotel.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
- Themen:
- RTL