Sophia dreht durch: "Ich wäre so gerne ein Wiener Schnitzel"

15 Tag im Dschungel, nur noch vier Stars in Rennen um die Dschungelkrone und schon wieder null Sterne bei der heutigen Dschungelprüfung. Alle haben Hunger, langsam geht es an die Reserven und besonders bei Sophias treibt dieses Gefühl seltsame Blüten.
von  az
Am Rande des Nervenzusammenbruchs: Sophia Wollersheim
Am Rande des Nervenzusammenbruchs: Sophia Wollersheim © RTL

Coolangatta - Sophia ist offenbar unterzuckert, liegt auf ihrer Pritsche und scheint die Bodenhaftung zu verlieren. Was ist los mit ihr? Sie träumt, leise säuselnd und dann singend erst von ihrem Lieblingsessen und stimmt dann andere Gassenhauer an.

Blöd nur, wenn man den Text nicht genau kennt. Sophia: „Ich glaube, ich leide an einer seltenen Dschungelkrankheit. Ich bin nicht mehr zu retten…" Und dann leise singend: „Ein Wiener Schnitzel. Ein Wiener Schnitzel, bitte. Ich liebe Wiener Schnitzel…. Ich will doch nur ein kleines Wiener Schnitzel. Ich brauche ein Wiener Schnitzel. Ich wäre so gerne ein Wiener Schnitzel. Ich brauche so gerne ein Wiener Schnitzel. Mit warmem Kartoffelsalat oder Pommes!"

Und weiter singend: „Es gibt nur ein Wiener Schnitzel…, es gibt nur ein Wiener Schnitzel…" Und Sophia scheint wirklich sehr unterzuckert zu sein, denn sie stimmt ein weiteres Lied ein: „Ick liebe Deutschland, Ick liebe Deutschland, Ick liebe Deutschland, ich liebe Österreichland…"

Lesen Sie auch: Arbeitsteilung im Camp - Menderes putzt, Thorsten schläft

Irgendwann ist der Spuk dann wieder vorbei und Sophia fängt sich wieder.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.